muss wahrscheinlich im april aktiviert werden oder?mein vertrag läuft noch bis anfang november und doppelt zahlen möchte ich nicht unbedingt.
Beiträge von saatkac
-
-
man hat mir viel mut gemacht, dass nun alles richtig gebucht wurde, nun ist die nächste rechnung da..leider hat sich nichts geändert. ich wünsche jetzt eine stornierung damit der albtraum zu ende geht.
habe jetzt 10x zu viel bezahlt (1. rechnung wurde doppel abgebucht).
sollte ich nach der stornierung effektiv weniger als die vereinbarten 15€/mtl bezahlt haben, bin ich bereit den entsprechenden anteil der damaligen auszahlung an den händler zurück zu zahlen.
-
vvl und auszahlung möglich?
-
-
-
-
mir ist bewusst das vf probleme hat..aber bei keinem händler muss man länger als ein halbes jahr warten..das gibts nur bei jino.
er hat ja im dezember indirekt zugegeben das er nix gemacht hat..als er nach mehrmonatigen kontakt wissen wollte was nicht stimmt mit dem vertrag und dann nochmal die rechnungen verlangt hat.
-
auch die februar rechnung ist falsch!!!
eure copy paste vertröstungen/lügen könnt ihr euch sparen!!auch das innendienst gequatsche
ist völliger müll..du bist ein 1 person betrieb in ner reihenhaussiedlung. ich erwarte jetzt endlich ehrlichkeit!!also was läuft hier falsch?ich möchte jetzt eine lösung! mir ist es egal ob ich von vodafone oder von euch das zu viel gezahlte geld bekomme!!
-
wann soll denn das 1820 kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von prickelpit
gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe
wollte eigentlich das hier bestellen mit dem sony tablet, aber das lass ich nun lieber...lg prickelpit
ist auch besser so..finger weg!
gerne berichte ich hier auch wenn der rabatt gebucht ist..aber vorher können esel fliegen!
glaube die warten einfach bis keiner mehr lust hast sich zu beschweren..sonst wäre schon längst was passiert.