dann macht doch endlich mal was..ich frage mich warum es bei den anderen händlern klappt und bei euch nicht??
habt ihr kein interesse an guten bewertungen?an eurer stelle hätte das für mich oberste prio!
Beiträge von saatkac
-
-
ja seit monaten..um genau zu sein seit august!!im freundeskreis haben viele bei den angeboten von vodafone letzten sommer zugeschlagen. leider war ich der einzige der bei jino abgeschlossen weil es hier ne auszahlung gab. die anderen haben sich die angebote von den beiden großen händlern hier im forum geschnappt.
bei uns allen wurden die rabatte falsch gebucht, jedoch wurden diese bei den anderen im oktober korrigiert und seitdem läuft es auch. nur ich kann mich jeden monat ärgern.
gerne kann ich hier jinos emails mit den vielen lügen und leeren versprechen einstellen, ich denke jeder betroffene hat die selben bekommen.
im dezember sollte ich dann nach monatelangem schriftverkehr mein rechnungsproblem schildern, sprich er hat sich all die monate um nichts gekümmert!!
-
die anderen hàndler konnten mit vodafone alles klären..hier passiert seit monaten gar nichts!!!!
-
bin auch betroffen..siehe erfahrungsthread..finde der händler sollte keine angebote mehr posten dürfen bis alles geregelt wurde!
-
hallo,
suche den ayyildiz allnet ay plus mit auszahlung.
lg
-
gibt es im moment was interessantes von ayyildiz?
-
wie ich bereits geschrieben hatte, war auch wieder die januar rechnung nicht korrekt. aber gerne lasse ich euch auch diese zukommen.
-
könnt ihr bitte den betroffenen nun sagen wie es weiter geht??!!das ist doch kein zustand!!
-
gibt es aktuell angebote von ayyildiz?
-
leider verstehe ich nicht wie es nun weiter geht??benötigt ihr nun auch wieder die falsche januar rechnung?von august bis dezember habe ich euch jede rechnung geschickt..geändert hat sich nichts..