Gut der Congstarschriftzug auf den kann ich auch verzichten. Nur scheinen sämtliche Internetfunktionen nicht zu laufen. Telefonieren geht allerdings
Beiträge von Saber
-
-
Ich hab heute meine Congstar Sim ins Iphone eingelegt und hab ein Problem.
Ich kann das Phone starten und es kommt keine Pinabfrage, auch der Provider wird vom Telefon nicht angezeigt.
Ich kann zwar telefonieren, aber ICQ zum Beispiel funktioniert nicht.Mit meinem K800i läuft die Sim einwandfrei.
Nutzt jemand von euch eine Congstar Karte in einem Iphone ? Es handelt sich um ein freies Gerät aus Tschechien.
Gruß
Saber -
Würd mich auch interessieren, ich hab auch schon 1,5GB mit einem tschechischen Iphone
Hab auch schon 14 Bilder drauf obwohl ich keine gemacht hab. Itunes sagt die sind drauf das Iphone selber unter Allgemein und Info sagt das 0 Bilder drauf sind. Ich find das komisch.
-
Habe versehentlich zwei Taschen bestellt und habe nun eine über.
Es handelt sich um eine nagelneue Piel Frama Tasche in schwarz mit Druckverschluß
Ich denke ein Preis von 45 Euro inkl. Versand per Hermes ist fair.Würde auch gegen ein Handy tauschen da ich noch eins für die Arbeit brauche.
-
Danke, muß wirklich mein Notebook gewesen sein was gestört hat obwohl es im Nachbarraum stand. BT ausgeschaltet und schon funktioniert das koppeln
-
itunes sagt mir ich hab 3 Fotos mit insgesamt 12KB auf meinem Iphone. Ich finde diese Fotos aber nicht. Gestern waren es noch 2. Kann mir jemand sagen wo die her kommen ?
-
Funktioniert BudgeT auch mit einer Simyo Prepaid Karte ? Oder könnt ihr was ähnliches empfehlen ?
-
Hab ich gelöscht. Deshalb versteh ichs absolut nicht. Wenn ichs mit meinem K800i koppele gehts sofort
-
Ich bekomme das Headset einfach nicht per Blutooth gekoppelt. Sollte aber normal gehen oder ?
Gruß
-
Aus Tschechien oder wo es halt sonst noch freie Geräte gibt. Hat jemand vielleicht eins mehr mitgebracht als er braucht ?