-
Hab in einem anderen Forum gelesen das das U800 Kontakte nur dann zuordnen kann wenn die Rufnummer genau gleich abgespeichert ist.
Ich habe eigentlich immer alle Nummern International abgespeichert.
Wenn ich jetzt die +49171123456 abgespeichert hab und mich die 0171123456 anruft wird mir dann nur die Nummer ohne Zuordnung des Namens angezeigt ?
Ist dies bei allen Samsung Handys so ?
Gruß
-
Habe noch zwei Taschen fürs Iphone 3G über.
Es handelt sich zum einen um eine nagelneue Incase Slider in schwarz matt. Das Case ist unbenutzt da ich zwei bestellt hatte. Ich hätte gern 35 Euro inkl. Versand dafür.
Und zum anderen um eine wenig genutzte Piel Frama Ledertasche in schwarz mit Druckverschluss für die ich gern -verkauft- hätte.
Es handelt sich um diese Tasche:
http://www.pielframa.net/pielframa_productos_ale.asp?id=2004
-
Hätte mir nicht wirklich geholfen da das Telefon noch nicht hier ist und das PC Studio bzw. besser gesagt der Editor ohne angeschlossenes Telefon nicht funktionieren.
-
Hab da mal ne Frage zum Samsung PC Studio.
Kann das Programm vcards importieren ? Oder kann es was mit Windows Kontakten anfangen ? Finde dazu leider keine Informationen.
-
Möchte gern mein tscheschisches Iphone 3G verkaufen da ich einen Complete Vertrag gemacht hab.
Das Telefon hab ich Anfang Dezember bei einem deutschen Händler gekauft. Falls mal was mit dem Telefon sein sollte habt ihr also einen Ansprechpartner in Deutschland.
Das Telefon hat lediglich ein paar kleinere Kratzer auf dem Apple Logo und am Chromrahmen die aber nur bei genauem hinsehen auffallen.
Es liegt noch eine hochwertige Tasche von Piel Frama in schwarz bei.
Preislich dachte ich an -verkauft- inklusive Versandkosten
Zahlung gern bei Abholung in der Nähe von Lüdenscheid, per Vorabüberweisung oder PayPal.
Als Referenz kann ich ein zu 100% positives Ebaykonto bieten.
-
Kann man eigentlich ein Programm installieren um ICQ zu nutzen ?
-
Ich verstehs nicht.
Ich hab heut morgen das Update auf die Version 2.2.1 gemacht und jetzt komme ich mit der Congstar Karte ins Netz. Der Menüpunkt fehlt mir allerdings noch immer.
-
Werd ich nachher mal probieren.
Kann es sein das meine Karte einfach nur zu alt ist ? Wird bei den neuen der Betreiber angezeigt ?
Bei mir steht unter Netzbetreiber T-Mobile 2.9
-
Mit meiner Simyokarte hab ich das Mobile Datennetzwerk

Mit meiner Congstarkarte nicht

Da fehlt der Punkt komplett
-
Kann ich nicht, der Menüpunkt ist gar nicht da. Mit meiner Simyo Karte hab ich ihn, mit Kongstar nicht