-
Möchte gern mein schwarzes LG Arena verkaufen. Irgendwie ist ein Touchscreenhandy nicht wirklich was für mich.
Rechnung von eetronix vom 22.05.09 ist dabei. Zustand des Telefons ist aufgrund des Alters absolut neuwertig.
Branding hat das Telefon natürlich keins.
Möchte gern 280 Euro inkl. versichertem DHL Versand haben.
Zahlung bei Abholung, per PayPal oder Überweisung
-
Hab das Gerät heute aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen. Gerät ist nagelneu und wurde noch nicht eingeschaltet.
Da es direkt von T-Mobile kommt wird es wohl ein T-Mobil eBranding haben.
Hätte gern 180 Euro inkl. Versand dafür.
Zahlung per Überweisung oder auch PayPal
-
Wie siehts eigentlich beim 5800 mit Staub unter dem Display aus ?
Hb schon gelesen das einige es mehrmals haben entstauben lassen und andere wohl kein Problem damit haben.
Woran liegt das ? Wollt mir das Handy holen aber das mit dem Staub schreckt mich etwas ab.
-
Möglichkeit 2 geht bei mir auch nur bei Kontakten die ich im Arena angelegt hatte. Hab einige als vcf von meinem alten Handy importiert die ich nicht bearbeiten kann die Schaltfläche Kontakt bearbeiten erscheint nichtmal.
Edit: Nach nem Neustart des Telefons gehts :confused:
-
Hab ein LG Arena per NN bestellt Sonntags Abends und Dienstag morgen wars schon da. Top
-
Bei meinem Arena wird nicht angezeigt in welchem Netz ich unterwegs bin (2G 3G bzw Edge)
Bug oder Feature ?
-
Ist der normale Max S mit Handy. Nicht 1.Generation
-
Würde gern meinen original T-Mobile Max S verlängern. Hätte gern das KM900 von LG. Wäre für Angebote sehr dankbar.
-
Ist doch eigentlich egal ob man als Xtra Card aufläd. Mache ich bei meiner Spk auch immer und es klappt ja einwandfrei.
-
Incase Slider ist noch zu haben. Preis ist VHB