-
Verkaufe mein 6303 in Steel Silver
Leider ist das Telefon heut morgen runter gefallen und das Frontcover ist dadurch verzogen. Hatte es schon ab aber da ist nix zu machen und es muß ein neues Frontcover drauf ( 17,90inkl. Versand bei Ebay)
Außerdem hat das Telefon einen Pixelfehler der nur bei hellen Hintergründen auffällt.
Wollte es eigentlich zurückschicken aber leider geht das nun nicht mehr. Funktionieren tut das Telefon aber noch einwandfrei.
Hätte gern 110 Euro inkl. Versand für das Gerät. OVP, Ladegerät, 1GB Speicherkarte und Akku sowie die Rechnung von Mobilebomber sind natürlich dabei.
Zahlung per Paypal (Gebühren sind vom Käufer zu tragen) Überweisung oder gern Abholung im Märkischen Kreis.
-
Ich denke mal der ist bei der Produktion reingekommen. Die Wohnung hats bisher nichtmal verlassen.
-
Etwas zu meckern hab ich dann am 6303 doch noch gefunden.
Unter dem Display sind schon die ersten ich möchte fast sagen Nokiatypischen Staubpartikel zu entdecken.
Und dabei war das Gerät nicht einmal in der Hosentasche.
-
Preissenkung auf 270 inkl. VB
-
Mir scheint es so als wären die einfachen Nokia Geräte einfach besser verarbeitet.
An meinem 6303 knarzt absolut nichts, Druckpunkte der Tastatur sind toll und gleichmäßig.
Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon. Und ich hatte schon einige
-
Nein UPS liefert nur Mo - Fr.
-
Autsch. Ich hätte vielleicht mal die Lichteffekte einschalten sollen 
Stimmt das ist besser
-
Das einzigste was ich Schade finde ist das die LEDs eingesparrt wurden. Fand ich bei verpassten Anrufen bzw. SMS immer Super
-
Japp war bei mir auch so. Gestern per Paypal bestellt und heut wars da
-
Hab mir aus Spaß auch mal das 6303 bei Mobilebomber bestellt. Ist ein tolles Telefon so eine tolle Verarbeitung hab ich nicht erwartet
Das USB Kabel was beim Handy ist find ich allerdings Schrott muss ich sagen.
PS: Gibts eigentlich irgendwo schöne kostenlose Flash Wallpaper ?