Ich habe es irgendwie geschafft das das Display meines 5800 gebrochen ist und hab nun das Problem das ich irgendwie an meine Daten muß. Nur weiß ich nicht wie. Ich hab noch eine mit dem Telefon gemachte Sicherung auf der Speicherkarte. Kann ich mit dieser was anfangen ?
Beiträge von Saber
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schlumpfi
Hat einer mal zum Telefon: “Wie spät ist es?” gesagt?
???
-
Auch bei Amazon ist mittlerweile kein zweiter Stylus sowie keine Tasche mehr dabei. Nokia hat wohl den Lieferumfang geändert.
-
Hab ein ein Monat altes C510 in silber abzugeben simlock und brandingfrei.
Das Handy ist in sehr gutem Zustand auf dem Display befinden sich keine Kratzer. Natürlich ist die Verpackung noch vorhanden und das original Zubehör ist dabei ebenso wie die Rechnung.
Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal
Preis: 125 Euro inkl. versichertem Versand (VB)
-
Das Problem kenn ich.
Hab auch die blinkende Stand By LED abgeschaltet und bei neuen Nachrichten etc. auf an.Leuchtet bei mir dann auch wenn ich meine neuen Nachrichten schon gelesen hab weiter bis ich erneut im Nachrichteneingang war.
-
Also das 5530 gefällt mir richtig gut.
Hoffe mal Nokia bringt es vielleicht schon diesen Monat auf den Markt. Wäre für meine anstehende Vertragsverlängerung genau das richtige.
UMTS oder GPS brauch ich eh nicht.
-
Über den Preis kann man reden
-
Preis natürlich VB
-
Können eigentlich die verbleibenden Bonus SMS irgendwie abgefragt werden ?
-
Hab hier noch einen schönen Chronographen den ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen hab. Die Uhr ist ungetragen und die Folien befinden sich noch auf dem Armband.
Der Chronograph ist von J.Springs und kostet bei Ebay etwa 119 Euro. Es handelt sich um das Quarzmodell mit Seiko VD57 Uhrwerk
Ich hätte gern 75 Euro inkl. Versand für die Uhr.
Zahlung per Paypal (Gebühren sind vom Käufer zu tragen) Überweisung oder gern Abholung im Märkischen Kreis.