Beim N82 vom Kumpel reicht das eigentlich. Von den Programmen die er installiert hat funktioniert bei mir kein einziges. Einzigst das navigon konnte ich installieren.
Beiträge von Saber
-
-
Danke, werd ich gleich mal installieren.
Was mir aufgefallen ist, die meisten Symbian Programme brechen immer mit einem Zertifikatfehler ab. Obwohl ich die Überprüfung ausgeschaltet hab
-
Gibt es ei Programm mit dem ich ICQ über WLan nutzen kann ? Am liebsten kostenlos ?
-
Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte ihn gern verlängern. Ist der mit Handy für 39,95
Handy benötige ich aber nicht, hat vielleicht jemand ein Angebot mit nem 37" LCD Fernseher ner PS3 oder so ?
Gruß
Saber -
Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Natürlich, kein Thema!
Das kostet dann halt...
Wollte nur etwa zur Verdeutlichung beitragen! :top:
Ist kurz vor Ablauf aber meist ein Schnäppchen. Hatte bei meinem alten die Garantie kurz vor Ablauf des ersten Jahres um 2 Jahre vor Ort Service erweitert und grad mal 90 Euro gezahlt. Da kann man mit Dell ganz gut am Telefon handeln. Lohnt fast immer.
-
Ein Bekannter interessiert sich für das Angebot mit PS3 und Auszahlung.
Reicht die Zeit wenn er morgen früh bestellt und sich die Unterlagen zuschicken lässt ? -
Im Moment kostet er für Privatkunden aber 373,66
-
noch zu haben.
Preisupdate 160 inkl. Versand
-
schau dir mal das kleingedruckte an. :
1 Die Freiminuten sind gültig für Anrufe in das nationale Festnetz am Wochenende. Nicht genutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
Und 282 Euro Zuzahlen musst du auch noch
-
Dann schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362749
Paket 4 dürfte passen, nur weiß ich nicht ob Duisburg für dich ok ist