Nochmal an alle die das G810 haben. Ist die Tastatur gut nutzbar wenn man viele Kurznachrichten schreibt ?
Viele Grüße
Saber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal an alle die das G810 haben. Ist die Tastatur gut nutzbar wenn man viele Kurznachrichten schreibt ?
Viele Grüße
Saber
Das Angebot mit dem Vostro find ich Spitze einen UMTS Stick wollt ich mir eh noch zulegen. Wie lang ist da die Lieferzeit nach Bestelleingang ?
Hab ich grad mal gemacht. Zur not wird das ganze bestellt dann hab ich auch wieder ne USB abdeckung
Da gibts leider nur das komplett Set mit Akkudeckel und Mittelteil. Das Frontcover allein würd mir eigentlich reichen.
Jemand ne Ahnung wo ich ein neues Front Cover her bekomme ? Hab mir heut mein Displayglas zerstört
würdet ihr sagen die Tastatur des G810 ist auch für viel SMS Tipper geeignet ?
Hab hier noch ein 6300i was ich eigentlich für meine Freundin bestellt hatte liegen.
Handy ist wie neu ohne Gebrauchsspuren. Rechnung vom 30.07. ist auch mit dabei sowie das komplette Zubehör. Die 512MB SD Karte wurde gegen eine mit 1GB ausgetauscht.
Eventuell kommt auch ein Tausch gegen ein U900 Soul oder ähnliches in Frage.
Hätten gerne 175 Euro inkl. Versand für das Handy
Wie ist der Slider des G810 ? Bei meinem D900 hat er leider schon nach ein paar Tagen das wackeln angefangen. Ist das beim G810 auch so ?
Ich glaub da verzichte ich dann lieber auf die Abdeckung.
Hätte man sicher auch anders lösen können
Habs geschafft das mir die Abdeckung des USB Anschlusses kaputt gegangen ist. Weiß jemand ob die Klappe auswechselbar ist ?