Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Naja das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit das Telefon "aufzusliden".

Also mal Spass beiseite.Das ist so und sollte auch so sein, bei einem Slider hast dann auch nicht die blöde Tastensperre mit Raute,Stern zum Entsperren.Das ist mal wesentlich einfacher.Wie es bei G810 ist kann ich dir konkret auch nicht sagen aber sollte so sein bzw. kann man es bestimmt einstellen wie die Rufnummerannahme erfolgen soll.

Von mir aus erstmal ein Danke für deine Antwort auf die Frage von BMWler320i, jedoch beantwortet sie nicht wirklich seine Frage ;) Ich finde es äußerst praktisch wenn man, wie beim N95, einen Anruf annehmen kann ohne den Slider öffnen zu müssen.
    Deshalb nochmal die Frage an alle welche schon ein 810 in ihren Händen halten.

• Das Telefon konfiguriert Eplus Wap ja automatisch! Einfach Eplus ids oder so, irgendeine Bezeichnung die man nicht kennt auswählen, er fragt danach ja, dann geht es ! Hatte das selbe Problem mit Base!

Der optische Zoom funktioniert aber nicht ind er Auflösung 640x480. Teste das mal genauer. Die qualität lässt ganz klar nach, aber auch hier kann Softwareseitig nachgebessert worden sein, ich betone nochmals, dass ich es mit der Deutschen Version nicht getestet habe, da diese sofort wieder abgegben wurde!

• Selbstverständlich funktioniert der optische Zoom auch in VGA Auflösung.

Zu der Frage ob man das Telefon aufsliden muss bei eingehenden Anrufen: NEIN!

Man kann Telefongespräche auch bei geschlossenem Gerät annehmen!

Hier mal ein paar Bilder:

• Hey schon mal vielen dank für die Beantwortung meiner Fragen.
    Na das G810 hört sich für mich immer besser an.

Die Bilder sind ja echt Klasse geworden :top:

Hast du jetzt eigentlich schon mal Abends Bilder mit Blitz gemacht ?
    Wie schneidet der Xenon Blitz ab ?

Grüße

• Servus,

ja - wenn die Bilder was werden, dann auch richtig. Allerdings ist es beim G810 noch schwerer als schon beim G800, die richtigen Einstellungen zu finden.

Wie gesagt - Bilder mit dem Xenon Blitz hab ich gestern abend ausprobiert, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden. Aus meiner jetzigen Sicht ist der Blitz aber gleichwertig oder etwas besser als der des G800. An den Blitz vom N82 kommt er nicht ran. Da das G810 aber jetzt ISO Wert 800 hat werden die Bilder damit ausreichend (wenn nicht sogar zu) hell. Natürlich nimmt da dann auch das Rauschen etwas zu. Werde heute abend nochmal ein paar Xenon Bilder machen und dann hochladen.

• schwer zu beantworten..würde mal sagen, so ca. drei Tage, allerdings Bluetooth meistens an, wegen Freisprecheinrichtung.
    Ab und an mit Navi (Sygic) und ein wenig spielen... .
    NUR Telefon hab ich noch nicht getestet...aber dafür ist das Teil ja auch nicht da....:D

PS: mein "Galerie-Problem" hab ich mit dem Resco Photo Explorer gelöst...naja, genauso wie das "Rechner-Problem"
    Wird mal Zeit für einen Firmware-Fix.
    Welche Firmware habt ihr denn so?
    *#1234# liest die Firmware aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!