Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Ein ehrwürdiger N95 Gegner. ;)


    Laut allaboutsymbian.com stellt Samsung nächste Woche auf der Mobile World Congress in Barcelona das G810 vor.


    Die Ausstattung kann sich sehen lassen:


    - Series60 3rd Edition
    - 104x52x18mm
    - 2.6 inch QVGA screen
    - 5 megapixel camera mit 3x optical zoom (auto focus, xenon flash, anti-shake technology, face recognition, und macro mode)
    - built in GPS
    - 150MB internal memory und microSD card slot
    - UTMS (mit HSDPA)
    - Bluetooth 2.0
    - USB
    - WiFi


    ..und das Design auch!


  • Hm - is wohl wieder ein Slider. Bin ja mal gespannt was Samsung sonst noch so vorstellt^^


    Edit: btw - Sony Ericsson findet den Weg zu den Hörer-Tasten und Samsung geht, oder wie seh' ich das? :D

  • Sieht ja mal recht schick aus. Mal schauen wie die endgültigen Specs und das Erscheinungsdatum sind.


    Nachdem ich vom N95 zum Kaiser bin vielleicht doch wieder zu Series60 zurück? ;)

  • Glaube ich kaum. Nach der Ankündigung vom G600 vergingen nur gut 4 Wochen bis es bei den ersten Händlern zu haben war ;)

  • wurde ja auch langsam mal zeit, die haben sich ja schon irgendwie ne weile zeit gelassen seit dem g800...nee nee nee, bin enttäuscht von samsung :)

  • Klingt interessant, man sollte aber abwarten, ob die Cam-Software gegenüber dem G800 verbessert wurde, z.B. hinsichtlich der Speicherbarkeit der Bildstabilisator-Voreinstellung, des Weissabgleichs und ähnlichem.


    Wenn diese Dinge verbessert wurden, dann stellt es tatsächlich eine interessante Alternative dar, ansonsten eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!