Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Guter Bericht und ein sehr schickes Teil. Die Fotoqualität ist allerdings im Vergleich zum N82 um einiges schlechter.


    Erscheinungstermin März 2008 ist natürlich ne feine Sache. :)


  • Hi,


    bei Teltarif ist die Rede davon, dass das Gerät in der 2. JH eingeführt werden soll (Info von der MWC-Pressekonferenz heute).


    Grüße

  • denke die foto quali und alles andere wird man erst bei finalen tests sehen können. für mich hats nokia dieses jahr vergurkt. das g810 ist der hammer. das n96 dagegen eher ein witz. :( schade drum.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • das könnte echt mein erstes samsung werden, bis jetzt hat mich imer das fehlende symbian davon abgehalten.
    nokia hat echt entäuscht im gegensatz dazu. erinnert mich an die krise von 2003 da kam auch nur schrott von nokia.

  • Samsung bleibt zwar stur bei seinem Einsatz von Slidern, aber immerhin kommen nun hochwertige Materialien zum Vorschein. Aber ist natürlich schon ein ganz schöner Klotz, das Ding. War aber bei optischem Zoom auch nicht anders zu erwarten.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • auf vergleichbildern ist es nicht grösser als das n95. wirklich mal eine echte gute alternative zu nokia. das wirkt auch edel und gut verarbeitet

  • Oh mein Gott!


    Das Teil macht Videos in VGA Größe mit 30 Frames pro Sekunde, im QVGA Modus sogar mit 120FPS (siehe LG Viewty).


    Jetzt bin ich vollends von der Alternative zu Nokia überzeugt!


    Edit: Lautsprecher genauso laut die Top-Modelle der Nokia Smartphone Reihe mit Stereo Lautsprechern - wird ja immer besser^^

  • Wenn das Teil auch noch nen Lagensensor hat und Nokia nichts nachlegt wird das der Nachfolger meines N95.


    Edit:
    Laut mobile-review hat es einen Lagensensor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!