Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Das Teil ist doch voll häßlich, sieht aus als wäre es aus 10 Teilen zusammengesetzt worden. ;) Zu viele Ecken/Unebenheiten und Tasten außen, nicht gerade schön.

  • Technisch beeindruckend, aber irgentwie erinnert mich die Seitenansicht an
    "Kampfstern Galactica".


    Bin ja mal gespannt, ob das Teil schon nächsten Monat verfügbar ist.


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Technisch beeindruckend, aber irgentwie erinnert mich die Seitenansicht an
    "Kampfstern Galactica".

    Oder nen Hightech-Stück Stealthtechnik vom Militär. :D

  • Was mich stört, sind diese Kiddie Icons, die schon das i550 zieren.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi,


    also ich bin auch gespannt auf das G810... und hoffe auch, dass es tatsächlich schon ab März verfügbar ist und nicht wie aus anderer Quelle zu hören war in der 2. JH 08.


    Habe momentan das N82, bin auch grundsätzlich von der Funktionalität zufrieden, aber die Verarbeitung bei Nokia ist einfach unter aller Sau. Da knarzt, knackt und schmatzt die Tastatur, dass meine Kollegen schon fragen, ob ich Saft habe antrocknen lassen im Gerät...


    Weiß schon jemand, ob Nav4All oder AmazeGPS auf dem G810 laufen wird?


    Grüße

  • Das G810 finde ich auch interessant und bin mal auf den Preis gespannt. Das Design finde ich super, imho schöner als das N82.


    Leider ist laut dem mobile-review-Bericht die Navigationssoftware wenig benutzerfreundlich. Schade, eine Lösung wie bei Nokia halte ich für Fußgänger sinvoller.


    Sind Series60-Applikationen eigentlich herstellerunabhängig nutzbar oder müsste jedes Programm speziell auf das G810 abgepasst werden?


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!