Beiträge von ChrisMA

    Hi,


    ähnliche Frage. Hab nen Combi Relax 1200, Restlaufzeit 3/4 Jahr. Würde am Liebsten auch Anytime nutzen. Letztes Jahr war das ne kurze Zeit auch für die Combi Relax Kunden möglich.


    Würde gern zu Complete 1200 wechseln, der ja preislich/ leistungsmäßig quasi identisch ist.


    Ist schon raus, ob das dieses Jahr gehen wird?


    Grüße!


    PS: Den Thread sollte man umbennnen, 3GS könnte man ja löschen, um's auch fürs Iphone 4 passend zu machen :-)

    Hallo zusammen,


    interessiere mich auch brennend für das Iphone 4, da ich langsam alles zu Mac switche...


    Habe momentan noch einen Combi Relax 1200, der noch bis März 2011 läuft.


    Weiß jemand, ob T-Mobile auch Anytime Upgrade aus Kulanz anbietet für Kunden, die vom Combi Relax nach Complete 1200 wechsel- und zahlungsbereit sind?
    Danke!
    Grüße!

    Re: Auch für Privatkunden


    Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Smart Traveller gibt es jetzt auch seit dem 01.09. für Privatkunden. Eigentlich genau wie beim Reiseversprechen von Vodafone, nur dass auch Kroatien dabei ist.


    Hallo,


    nachdem ich gestern versucht habe die Option für meinen Combi Relax 1200 (also recht neuen) Tarif online zu buchen und das auf einen Fehler lief (Option im Kontext nicht buchbar), habe ich die 2202 angerufen.


    Dort sicherte mir die Mitarbeitering die Buchung von Smart Traveller zu.


    Heute steht in meinen Optionen und bei der elektronischen Abfrage der Optionen beim Sprachcomputer unter 2202 noch Weltweit drin.... Wird das nur zum Monatswechsel aktiviert oder lief was schief?


    Danke für ne Info
    Grüße!


    Chris

    Hallo Leute,


    wollte mal kurz fragen, wie lang es dauert, bis die Bestellung im Onlineshop von T-Mobile bei euch bearbeitet wurden.


    Hatte gestern Spätnachmittag bestellt und wundere mich, dass der Bestellstatus nicht funktioniert, obwohl das doch eigentlich nach Bestellung funktionieren sollte?


    Grüße!


    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner


    Es können nur Verträge abgeschlossen werden in Tarifen, die es schon gibt.
    Die CombiRelax-Tarife gibt es erst ab dem 2.3..
    Weil ja ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, ist eine Unterschrift des Vertragspartners notwendig. Es dürfte schwierig werden, eine Unterschrift durch das Telefon zu übermitteln. ;)


    Ich empfehle, dass PK-Verträge über einen Händler abgeschlossen werden, weil Du dann ggfs. noch recht hübsche Provisionen bekommst.


    Hi Erdenbewohner,


    danke für die Info :-). Mit Vertrag schließen meinte ich auch eher das Prozedere des Bestellens und der darauf folgenden Vertrags-Unterschrift beim Paketdienst (zumindest läuft das bei o2 so).


    Mal schauen, was es so an Angeboten / Provisionen bei Händlern geben wird, wenn der neue Tarif nächste Woche verfügbar ist. Eine solche Anfrage habe ich jetzt auch mal in das Unterforum der Vertragsanfragen eingestellt, dort passt das ganz gut hin denke ich :-).


    Grüße!