T-Mobile Roamingoption Smart Traveller

  • Und bitte die Taktung von Weltweit (EU-Regulierung) nicht vergessen! Abgehend 30/1, ankommend 1/1.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wann kommt eigentlich die "T-Mobile Asia Voice Option"? Sie wurde im Fruehjahr diesen Jahres in der Pressemitteilung immer in einem Atemzug mit der Option "Smart Traveller" genannt...


    Zitat


    http://www.teltarif.de/arch/2009/kw10/s33297.html


    Außerdem neue Roaming-Optionen für Asien-Reisende


    Zwei neue Roaming-Optionen gibt es auch für Reisende in ausgewählten asiatischen Ländern wie China, Hongkong, Singapur, Japan, Indien und Russland. Mit der Asia-Voice-Option kosten eingehende und abgehende Handy-Telefonate in diesen Ländern 1,49 Euro pro Minute. Bei abgehenden Gespräche fallen pro Verbindungsaufbau einmalig zusätzlich 2,50 Euro an. (...)

  • Re: Auch für Privatkunden


    Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Smart Traveller gibt es jetzt auch seit dem 01.09. für Privatkunden. Eigentlich genau wie beim Reiseversprechen von Vodafone, nur dass auch Kroatien dabei ist.


    Hallo,


    nachdem ich gestern versucht habe die Option für meinen Combi Relax 1200 (also recht neuen) Tarif online zu buchen und das auf einen Fehler lief (Option im Kontext nicht buchbar), habe ich die 2202 angerufen.


    Dort sicherte mir die Mitarbeitering die Buchung von Smart Traveller zu.


    Heute steht in meinen Optionen und bei der elektronischen Abfrage der Optionen beim Sprachcomputer unter 2202 noch Weltweit drin.... Wird das nur zum Monatswechsel aktiviert oder lief was schief?


    Danke für ne Info
    Grüße!


    Chris

  • Fahr mal ins Ausland und warte die Begrüßungs-SMS ab. Steht in dieser SMS statt "Weltweit" "Smart Traveller" drin, ist die Option gebucht. Funktioniert normalerweise 24 Stunden nach der Buchung.
    Bei meinem Relax 60 Friends steht auch noch Weltweit drin in den Optionen und gebucht ist Smart Traveller.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn auf der rechnung noch Weltweit steht würde ich es dennoch rausnehmen lassen.
    Nicht das dann irgendwann, wieso auch immer, per Weltweit abgerechnet wird...
    Dann haste nämlich wenig Chancen :)

  • also, ich hab noch den iphone tarif 1. generation (Complete XL)
    hab unter mein t-mobile mal den wechsel in auftrag gegeben, also von weltweit nach smart traveller. mal sehen was passiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zapakos84
    also, ich hab noch den iphone tarif 1. generation (Complete XL)
    hab unter mein t-mobile mal den wechsel in auftrag gegeben, also von weltweit nach smart traveller. mal sehen was passiert ;)


    Du wirst eine Ablehnung bekommen, weil Smart Traveller in den Complete-Tarifen der 1.Generation gar nicht gebucht werden kann. Das kann in der Kundenpflege-Software gar nicht gebucht werden, also null Chance.

  • Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich bei Complete 1200 theoretisch 1200 Minuten innerhalb der EU vertelefonieren + 75cent/Verbindung. Danach 9cent/Minute und 75cent/Verbindung. Bei Complete XL Zahle ich jedoch gleich 29cent/Minute + 75cent/Verbindung. Das gilt von EU nach EU, wie ich das intepretiere.

    # ...

  • Álles richtig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!