Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    warten wir mal bis die lieferengpässe behoben sind...und schon wird das upgrade wieder möglich sein :top:


    Das Upgrade Anytime wurde beim 3G ebenfalls eingestellt. Würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Das Upgrade Anytime wurde beim 3G ebenfalls eingestellt. Würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen *g*


    ich habs meins ja so besorgt ;) 12*250€ +90€ + neue 24monate nochmal für das gerät finde ich bisschen happig.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert, es wird wieder ein anytime-upgrade mit dem iPhone 4 geben, voraussichtlich zum gleichen Preis wie im letzten Jahr, 25 Euro pro vorzeitigem Monat!


    Allerdings, und das finde ich persönlich sehr schade, wohl erst nach dem offiziellen Verkaufsstart, damit Neukunden und reguläre Verlängerer zuerst in den Genuss eines iPhones kommen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hätte mal eine Frage: Ich habe einen Combi-Relax 60-Tarif mit einem anderen Handy, kein Iphone. Der Vertrag besteht aber noch kein Jahr.


    Ich möchte jetzt möglichst schnell das Iphone 4. Gibt es für solche Verträge auch eine Lösung? Kommt man da irgendwie raus?


    Lothar

  • Hi,


    ähnliche Frage. Hab nen Combi Relax 1200, Restlaufzeit 3/4 Jahr. Würde am Liebsten auch Anytime nutzen. Letztes Jahr war das ne kurze Zeit auch für die Combi Relax Kunden möglich.


    Würde gern zu Complete 1200 wechseln, der ja preislich/ leistungsmäßig quasi identisch ist.


    Ist schon raus, ob das dieses Jahr gehen wird?


    Grüße!


    PS: Den Thread sollte man umbennnen, 3GS könnte man ja löschen, um's auch fürs Iphone 4 passend zu machen :-)

  • *hochhol*


    Hallo Leute,


    da ich diesbezüglich bisher keine Informationen finden konnte:


    Wird die Telekom zum iPhone 5 Start wieder ein "Anytime" Uprade, also Verlängerung des Vertragses unabhängig von der Restlaufzeit anbieten?


    Grüße


    Julian

  • Nein. Habe auch gefragt, selbst als Diamant-Kunde der ich noch bin....

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • In den FAQs auf der Telekom-iPhone5-Seite wird die Frage offiziell verneint.


    Vielleicht hast du aber Glück und das FB-Team der Telekom kann da was machen. Die sind eigentlich immer sehr kulant.

  • Nein, diesmal wieder kein Upgrade Anytime. Macht jetzt wo man es auch direkt kaufen kann auch keinen Sinn mehr ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!