Bei mir kam dann erstmal noch "in Auslieferung". Denke das ist dann, wenn das Paket zum Versand vorbereitet wird bzw. auf den Weg gebracht wird. Dann folgte "ausgeliefert" und da war dann auch der DHL Track & Trace Code zu sehen.
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von julien88
Habe heute nun endlich das 32GB schwarz an der Hotline bestellt. Der MA sagte es dauert 2 - 3,5 Wochen.
Der Auftrag ist nun auch schon unter mein-t-mobile zu sehen.
Steht da "in Bearbeitung" solange bis es eine DHL-Nummer gibt oder gibt es noch einen Zwischenschritt?"in Bearbeitung"
dann "in Auslieferung"
dann "ausgeliefert" + DHL-Paketnummer
-
Hallo,
gilt das Angebot für 12-Monate kostenloses LIGA-Total auch bei einer VVL?
Hier steht es ja eigentlich: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3675497#post3675497, oder?
Wenn ja, wie sehe ich, dass es gebucht ist? Gibt es dafür eine Tarifoption o.ä.?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Hallo,gilt das Angebot für 12-Monate kostenloses LIGA-Total auch bei einer VVL?
Ja, bei Complete S, M und L (PK) bzw. M, L und XL (GK). Außerdem bei Complete 120, 240 und 1200.
Du wirst ein App im AppStore herunter laden müssen. Dieses gibt es aktuell noch nicht.
Gebucht wird es automatisch. Über weitere Details wurden noch keine Infos veröffentlicht. -
So. Jetzt den gesamten Thread durchgelesen und gerade eben 2 mal bei T-Mobile angerufen.
Upgrade geht erst ab 12 Monate vor Vertragsschluss zu 25€ pro Monat.
Auf den Hinweis hin, dass mehrere Leute im Internet in verschiedenen Foren davon berichten vorzeitig und für 15€/Monat Ablöse Upgraden durften wurde zwei Mal seitens der Hotliner dementiert. Sei absolut unmöglich.
Ich verstehe nicht wie manche Leute im Forum das geschafft haben wollen. Oder sind das nur Geschichtenerzähler?
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gesammelt, es wurde auf die 25 €/Monat bestanden. Vielleicht wurden die 15 € durch Gutschriften o.ä. realisiert !?
-
Das 15€ Angebot gab es soweit ich weiß nur bei Bestellung am 19.06.!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aragornius
So. Jetzt den gesamten Thread durchgelesen und gerade eben 2 mal bei T-Mobile angerufen.Upgrade geht erst ab 12 Monate vor Vertragsschluss zu 25€ pro Monat.
Auf den Hinweis hin, dass mehrere Leute im Internet in verschiedenen Foren davon berichten vorzeitig und für 15€/Monat Ablöse Upgraden durften wurde zwei Mal seitens der Hotliner dementiert. Sei absolut unmöglich.
Ich verstehe nicht wie manche Leute im Forum das geschafft haben wollen. Oder sind das nur Geschichtenerzähler?
dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass das 15,-€ angebot nur am 19.06 galt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass das 15,-€ angebot nur am 19.06 galt!!!Manche Forenschreiberlinge berichten von 15€ Ablöse NACH dem Aktionstag... Darum geht es mir.
-
Nein, das war auf den 19.06. beschränkt. Zudem hat man es wohl mit der VVL bei einer Restlaufzeit von über 12 Monaten nur geschafft, wenn man beim Anruf in einem bestimmten Call Center gelandet ist. Das ist aber jetzt auch nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Wer am 19.06. angerufen hat, hat Glück gehabt, ansonsten gilt die allgemein bekannte Regelung (25 Euro/Monat, RLZ<12 Monate).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!