Beiträge von Lothar1

    Ich verkaufe mein top erhaltenes Samsung Galaxy S6 32GB in Schwarz



    Es befand sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display und auch auf der Rückseite. Außerdem wurde es immer in einer Schutzhülle aufbewahrt.
    Daher hat das Handy keine Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite


    Auch der Seitenrand ist einwandfrei (bis auf einige wenige unvermeidliche Microkatzer), keine Beulen, Dellen oder Fallschäden.


    Das Handy befindet sich wieder im Auslieferungszustand, funktioniert einwandfrei und die neueste Firmware (Android 6) ist bereits aufgespielt.


    Die beiliegenden Kopfhörer sind unbenutzt. Ebenfalls dabei sind Ladestecker und Ladekabel und eine Rechnungskopie aus 2015 von 1&1 für die Restgarantie.
    Alles in Original Verpackung und in einwandfreiem Zustand.


    Zusätzlich erhaltet ihr noch 4 Schutzhüllen dazu, siehe Fotos.
    Die schwarze Hülle ist original von Samsung und fast noch unbenutzt. Die anderen 3 sind transparent.


    Ihr erhaltet ein wunderschönes und top funktionierendes Handy im fast neuwertigen Zustand.
    Die top angebrachten Folien ohne Blasen und Ablösungen vorne und hinten lasse ich drauf.
    Der Käufer kann dann selbst entscheiden, ob er sie behalten oder entfernen möchte.


    Festpreis 260 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang (Paypal möglich).


    Gerne auch Abholung in Koblenz.


    BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!!



    Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgabe möglich !!!











    TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter


    Habe das Gerät im November durch eine Proma-Aktion von Amazon erhalten, aber nur gesestet und praktisch nie richtig benutzt, weil ich keine Verwendung dafür hatte.


    Original verpackt und mit dem kompletten Lieferumfang.
    Die Rechnung von Amazon vom 13.11.2015 wird mitgeliefert


    Das Gerät ist z.B. perfekt dafür geeignet, den Sky-Receiver internetfähig zu machen und damit die Sky-on-Demand-Dienste zu nutzen. Aber natürlich auch für den Anschluß von viele andere Geräten geeigent.



    - Ermöglicht kabelgebundenen Ethernetgeräten (z.B. Smart-TVs und Blu-ray-Player) Zugriff auf ein WLAN Dualband
    - Performance bis zu 300Mbps Geschwindigkeit über 5GHz oder 2,4GHz
    - Einfache Einrichtung einer abgesicherten Verbindung durch Drücken der WPS-Taste
    - Verbindet Ethernetgeräte mit 802.11b/g/n-Geräten
    - Lieferumfang: Dualband-Entertainment-Adapter TL-WA890EA, Netzstecker mit Micro-USB-Kabel, RJ45-Ethernetkabel, Software-CD inkl. Treiber, Schnellinstallationsanleitung




    Preis: 50 € inclusive versichertem Versand - Paypalzahlung möglich

    Original Samsung Book Cover Keyboard
    Für das Galaxy Tab S2 9.7 - Neu


    Ich habe das geniale Cover als Zugabe erhalten und habe keine Verwendung dafür.
    Daher könnt ihr es hier zu einem Super Preis erhalten.
    Es ist neu und noch original versiegelt.
    Der Lieferschein von Samsung wird mitgeliefert.
    Abholung in Oberfell oder Koblenz oder schneller Versand zum Preis von 5 Euro direkt nach Zahlungseingang per Überweisung oder Paypal
    Bei Fragen einfach Mail schicken oder anrufen: 0170-2183333



    Preis: 89,00 €



    Mehr Mobilität und Produktivität:
    Schützen Sie Ihr Tab S2 mit dieser ultramobilen und leichten Book Cover-Tastatur. Weiters erreichen Sie durch die Nutzung der Tastatur eine höhere Produktivität, indem Sie mit unglaublicher Leichtigkeit auf Ihrem Tablet schreiben.


    Vielseitige Standoptionen:
    Passen Sie Ihre Galaxy Tab S2 Book Cover-Tastatur für ein komfortableres interaktives Medienerlebnis an drei verschiedene Standoptionen an. Im Tastaturmodus können Sie Tastatur und Book Cover gemeinsam nutzen. Verwenden Sie den Touch-Modus zum Aktivieren von Apps oder zum Anschauen von Fotos und Videos mit einfacher Touch-Steuerung. Wechseln Sie zum Schreibmodus, wenn Sie mit einer virtuellen Tastatur schreiben möchten.


    Ergonomisches Design:
    Genießen Sie komfortables Schreiben mit dem ergonomischen Design der Book Cover-Tastatur für das Galaxy Tab S2. Das scherenartige, einwärts gekrümmte Design der Tasten macht das Tippen schneller und exakter als jemals zuvor.


    Mehrfache Kopplung:
    Koppeln Sie Ihre Book Cover-Tastatur mithilfe ihrer einfachen Kurztasten mit mehreren Geräten. Drücken Sie einfach die Taste F11, um sie mit einem Gerät zu nutzen, und F12, wenn Sie sie mit dem anderen Gerät koppeln möchten.


    Integriertes Touchpad:
    Die Book Cover-Tastatur für das Galaxy Tab S2 ist mit einem integrierten Touchpad ausgestattet und bietet Ihnen ein Laptop-ähnliches Benutzererlebnis. Dank dem praktischen integrierten Touchpad brauchen Sie keine separate Maus.


    http://www.samsung.com/at/cons…ries/input/EJ-FT810MBEGDE

    Habe heute einen Media-Markt-Gutschein über 100 € als Zugabe zu einem Tablet erhalten und keine Verwendung dafür.


    Der Gutschein ist entweder in den Filialen vom Media-Markt oder im Online-Shop einlösbar. Dabei ist er an keinen Mindestbestellwert oder sonst etwas gebunden und 5 Jahre gültig und natürlich ohne Namensnennung einlösbar.


    Der Gutschein kann in den Filialen vorgelegt werden oder ist im Onlinemarkt gültig. Die Gutscheinnummer steht auf dem noch nicht freigerubbelten Feld.


    Ich gebe den Gutschein für 88 Euro ab, 12 Euro ganz einfach sparen.


    Gerne nach vorheriger Überweisung oder Paypalzahlung auch durch Versand per Einschreiben auf meine Kosten.


    Oder, wenn es schnell gehen soll: Per Paypal bezahlen und ich Euch sofort die Gutscheinnummer per Email oder Whattsapp zusenden oder nenne sie Euch am Telefon.


    Für Fragen stehe ich unter 0170-2183333 zur Verfügung.






    Verkaufe einen Game-Download-Code für entweder


    Assasin´s Creed Syndicate oder Tom Clancy´s Rainbow Six Siege für PC.


    Der Käufer kann sich selbst das Spiel aussuchen. Entweder Assassin's Creed Syndicate ODER Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC kann mit dem Codes über die Nvidia Homepage herunter geladen werden.


    Der Code stammt aus der aktuellen Verkaufsaktion von Nvidia (siehe Website):
    http://www.nvidia.de/object/bullets-or-blades-bundle-de.html


    Die Mail mit dem Code liegt mir bereits vor und wird umgehend nach Zahlungseingang von mir an den Käufer weitergeleitet. Ich habe selber keine Verwendung dafür.


    Nach dem Erscheinungstermin des Spieles kann man also sofort loslegen und das Spiel hier mit dem Code downlaoden:


    https://redeem.geforce.com/de-de?campaignID=BULLETSORBLADES

    Für weitere Frage bitte kurz eine Mail schicken oder anrufen: 0170-2183333.


    Festpreis: 40 €.


    Verkaufe hier ein Ipad 2 16 GB Wifi im hervorragenden Zustand.
    Es ist original verpackt mit Netzstecker, Ladekabel und Original-Unterlagen.
    Die Original Apple Rechnung ist vorhanden und kann beigefügt werden.


    Das Ipad wurde war für eine Seniorin bestimmt, wurde dort aber kaum benutzt und befindet sich daher in einem fast neuwertigen Zustand. Auch der Akku ist noch sehr gut erhalten und das Display ist TOP.
    Lediglich an einer klitzenkleinen Stelle hinten befindet sich eine Mini-Macke in der Größe einer Kulispitze). Ist natürlich im normalen Gebrauch nicht sichtbar. Siehe letztes Foto. Ist eigentilch nicht erwähnenswert, aber ich möchte es trotzdem im voraus angeben.


    Das Ipad war immer in einer Hülle geschützt, die neueste Firmware ist aufgespielt. Der Auslieferungszustand wurde hergestellt.


    Anfragen auch gerne direkt an: Lothar.Markus@web.de


    Festpreis: 145,00 €


    Abholung in Koblenz oder versicherter Versand nach vorheriger Bezahlung zum Preis von 5 €. Paypalzahlung möglich.











    Hallo,


    bitte um Hilfe: und zwar soll ein Notebook einer älteren Dame (polnische Pflegekraft) über mobile Daten kostengünstig mit dem Internet verbunden werden. WLan ist leider nicht vorhanden.


    Da die Dame immer nur für 2 Monate in Deutschland ist und dann wieder für 2 Monate nach Polen muss, wäre ein durchlaufender Tarif eher uninteressant. Am besten wäre daher, wenn man den Tarif monatsweise buchen könnte oder Guthaben aufladen könnte.


    Außerdem wird natürlich auch ein entsprechender USB-Stick benötigt.


    Da ich mich selbst nicht mit dem Thema auskenne, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.


    Gruß
    Lothar

    Verkaufe hier das S3 Mini meiner Tochter in weiss mit Original-Verpackung und Ladekabel.


    Wurde am 26.06.2014 gekauft, hat daher noch über 1 Jahr Garantie, die Rechnung füge ich bei.


    Mit dazu gibt es die 4 abgebildeten Hüllen (teilweise noch unbenutzt) und 6 hochwertige Displayschutzfolien.


    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Das Display war immer durch eine Folie geschützt. Nur am Rand gibt es die ein oder andere Macke, die aber wohl nicht ganz zu vermeiden ist. Und wenn sich das Handy in der Hülle befindet, sieht man davon gar nichts mehr.


    Das Handy hat einen 02-Netlock. Es funktionieren also nur Karten über das 02-Netzwerk.
    Auch Karten der 02-Anbieter Deutschland-Sim, Simply, Tchibo, Fonic, Lidl usw. funktionieren problemlos (siehe Fotos 4)


    Festpreis 55 €.


    Abholung in 56075 Koblenz oder Auch Versand möglich nach vorheriger Überweisung oder Paypal-Zahlung.





    Hallo,


    ich biete ich hier ein kaum genutztes Dritthandy mit Zubehör und rd. 20 Monate Garantie in praktisch neuwertigem Zustand. Es ist mir für den täglichen Gebrauch doch etwas zu groß.


    - LG G3 mit 32 GB in Titanschwarz
    - Seit der ersten Minute mit einer Displayschutzfolie versehen (lasse ich drauf).
    - Topzustand ohne Macken und Kratzer
    - Original verpackt, Original Zubehör komplett, Kopfhörer usw. sind noch ungeöffnet
    - Freies Gerät, Simlock- und Brandingfrei
    - Neueste Software Lollipop 5.0 bereits auf dem Handy
    - Rechnung vom 31.12.2014 wird mitgeliefert, damit noch rd. 20 Monate Garantie
    - Dazu gibt es noch je 1 Spigen und Mumbi Case und eine Mumbi Echtleder-Hülle.
    - Paypalzahlung möglich. Ebayaccount mit über 1500 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.


    Alles zusammen zum Festpreis von 300 € inclusive versichertem Versand oder Abholung bei Koblenz


    Weiter Fotos per Mail möglich


    Bitte keine "Letzter-Preis-Anfragen", es ist bereits der letzte Preis.
    Außerdem kein Tausch, nur Verkauf.