Beiträge von Lothar1

Verkaufe ein neues HTC One E8 in Dunkelgrau/Schwarz
    Es handelt sich um das neue Modell in Polycarbonat (kein M8)
    Rechnung vom 01.12.2014 wird beigefügt.
    Original verpackt mit allem Zubehör, nur einmal zum prüfen geöffnet.

Festpreis 380 € incl. versichertem Versand

Ebay-Account mit über 1500 positiven Bewertungen (L....r).
    Paypalzahlung möglich.

Ich habe mittlerweile lästige Probleme mit meinem S4.
    Es geht alle paar Tage mitten im Betrieb aus, obwohl der Akku noch über 50% Kapazität hat.
    Wenn ich es dann wieder hochfahre, geht es nach ein paar Sekunden wieder aus.
    Ich bekomme es nur wieder in Betrieb, wenn ich es an das Ladekabel hänge.
    Dann funktioniert es seltsamerweise wieder. Der Akku wird aber sofort mit dem alten Wert (immer über 50%) angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Lothar

Verkaufe einen original verpackten
    WD TV Live Media Player
    im neuwertigen Zustand.
    Mit Amazon-Rechnung vom 28.12.2013.
    Also noch weit über 1 Jahr Garantie.
    Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Festpreis 50 €, Zahlung per Paypal möglich.
    Versand als DHL-Päckchen zu 4 € oder als DHL Paket zu 6 Euro.

Kann auf Wunsch auch gerne ein Foto mailen, aber es ist wirklich alles in einem super Zustand.

Aus dem Test der PC Welt

Wir sind bereits von der Akkulaufzeit des großen iPhone 6 Plus enttäuscht gewesen, das gerade mal 6,5 Stunden in unserem Test Dauer-Surfen aushielt. Der 1810-mAh-Akku des iPhone 6 macht es nicht besser: Knapp 6 Stunden verbringt das Smartphone online, ehe es nach externem Strom verlangt.

In der Praxis müssen Sie Ihr iPhone 6 also jeden Abend ans Ladegerät hängen, sonst hören Sie den Wecker am nächsten Morgen nicht - denn ohne Akku, kein klingeln!

Mit der geringen Laufzeit liegt es nur knapp über dem Durchschnitt, aber weit hinter de Dauerläufern Galaxy Note 3 und dem LG G Flex liegt.

Auszug aus dem Test von Chip:
    http://www.chip.de/artikel/App…128_GB-Test_72694797.html

Apple iPhone 6: Problemfall Akku, Vorbild Akustik
    Größeres Gehäuse, größerer Akku, längere Laufzeit – so dachten wir zumindest. Die von Apple angegebenen Laufzeiten taten ihr Übriges und haben unsere Erwartung an den neuen Akku des iPhone 6 in die Höhe schnellen lassen. Nach unseren Tests sind wir jedoch wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. Bei voller Display-Helligkeit surft das iPhone 6 nur 5:49 Stunden, eine wirklich schwache Zeit. Auch die Telefon-Laufzeit liegt mit 5:14 Stunden deutlich unter dem, was man von einem modernen Smartphone erwarten darf. Trotz der kurzen Laufzeit ist die Ladedauer recht lang, wir notieren 2:29 Stunden.

Der Akku des IP 5S hält angeblich länger als der Akku seines Nachfolgers....

Haben die Telekom-Läden die iPhones eigentlich zumindest zur Ansicht am Lager?
    Oder fährt man besser zu einem Media-Markt oder Saturn, um die Teile mal in die Hand zu nehmen und zu vergleichen?

Lothar