Beiträge von Lothar1

Samsung Galaxy Ace in Weiß mit Restgarantie

Mit dabei:
    - Original-Verpackung und Beschreibung
    - Ladekabel
    - SandDisk 2 GB Micro Speicherkarte mit Adapter
    - 2 tolle passende Cover/Schutzhüllen von Amazon
    - Habdy-Rechnung von Amazon vom 1. April 2013, damit noch fast 1 Jahr Restgarantie

Das Display und die Rückseite des Handys sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
    Nur auf dem seitlichen silbernen Rahmen befinden sich die typischen Abplatzungen (siehe Foto)
    Natürlich ist das Handy voll funktionsfähig, die Software wurde zurück gesetzt.

Telefonkarte rein und sofort loslegen.

Festpreis 50 €

Fotos verschicke ich gerne per E-Mail. Bitte einfach kurz melden.

Abholung in 56332 Oberfell oder schneller Versand per DHL-Päckchen zu 4,10 Euro oder als DHL-Paket zu 6,00 Euro :top:

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm immer sofort sperrt, obwohl ich dafür unter "Sperrbildschirm, Automatisch sperren" eine Zeit von 30 Minuten eingegeben habe.
    Bei "Mit Ein/Aus sofort sperren" habe ich keinen Haken.

Trotzdem sperrt der Bildschirm sofort, wenn die Beleuchtung ausgeht.

Hierbei ist es auch unerheblich, ob ich mit Muster oder mit Code sperre, es wird immer sofort gesperrt.

Woran kann das denn liegen?

Danke
    Lotha

Hallo,

meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy Ace, 1 Jahr alt.

Sie kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aus dem Playstore auf das Handy laden.
    Wenn sie das herunterladen eines Apps anwählt, bleibt die animierte Ladeanzeige, dieser komische animierte Balken, immer im Vordergrund.

Die Anzeige müsste verschwinden und das müsste die App installiert sein. Die Anzeige bleibt aber. Und das bei allen Apps.

Speicher ist müsste noch genug verhanden sein(90 MB).

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
    Lothar

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich such auch schon vergebens nach nem Changelog, aber finde nichts..Aber da du es schon drauf hast, könntest du mir was beantworten bitte..Ist in den Kamera Einstellungen , also unter dem Auslöseknopfe der Modus, ob alles gleich geblieben ist? Also animierte Bilder ,Sound and Shout , Nachtmodus usw.
    Und ob wirklich die 3×4 Tastatur zurück ist?

DANKE

Keine Ahnung, wie das vorher ausgesehen hat. Fotografiere selten mit dem S4.

Es gibt dort jetzt folgende Modi:

Auto
    Schönes Portrait
    Bestes Foto
    Best Face
    Sound und Shot
    Drama
    Animiertes Foto
    HDR
    Radierer
    Panorama
    Sport
    Nachmodus

Die Tastatur nutze ich nicht, ich nutze Swype

Gruß
    Lothar

Ich habe jetzt doch das Update über Kies gemacht.

Lief alles völlig problemlos und jetzt hab ich KitKat.

Aber was soll ich sagen, habe bis auf die Tatsache, dass die Batterieanzeige jetzt weiß ist, noch gar keine Änderung gefunden.

Wo muss ich denn nach Änderungen suchen?
    War nicht von einen "flachen" Menue die Rede wie bei IOS?
    Gibt es irgendwo eine Auflistung, was geändert wurde oder sollte man für das Update einen neuen Thread aufmachen?

Lothar