Die neuen Relax Tarife - Jetzt plus 20% mehr Minuten + Top Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Chade
    @ Handyflash.de:
    Wie kommt es, dass bei der Umstellung der Tarife das Touch HD auf eurer Seite im Relax 60 Friends um 100 € teurer geworden ist? Sind die Subventionen für den Relax 60 Friends geringer als für den Relax 50 Friends oder ist der Preis nicht richtig?


    Die Konditionenim Relax 50/60 Friends sind seit dem 01.02. deutlisch schlechter geworden.


    Im Vergleich zum letzten Monat ist das allerdings unverändert.

  • ...


    Hallo,


    das Angebot klingt interessant und ich bin kurz davor zuzuschlagen. Vorher habe ich noch 2 Fragen:


    1.) Wann erfolgt die Auszahlung? Erst nach 4 Wochen?


    2.) Ich möchte 2 Verträge abschließen, kann man sich bei Euch/bzw. bei T-Mobile sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Evtl. auch nach Abschluß des Vertrags?


    Danke für die Beantwortung


    Greetz
    Sascha

  • Re: ...



    1) 4-6 Wochen nach Aktivierung


    2) Du kannst nach Erhalt der SImkarten bei T-Mobile anrufen und die Nummer ändern lassen. Kostet ca. 7,00 EUR.

  • Hallo,


    ich habe gerade mal im Konfigurator geschaut und mir sind 2 Dinge aufgefallen.


    - im Combi Relax 1200 sind die Folgeminuten doch mit 0.09EUR tarifiert, glaub da stimmt was in der Tabelle nicht
    - warum gibt's kein G1 :-(


    ?


    Grüße!


  • Danke für den Hinweis. Wurde geändert.


    G1 Angebot kommt noch in dieser Woche.

  • Eine ähnliche Frage habe ich auch:


    Also ich habe jetzt den "Relax 50 Student"-Vertrag und möchte in den "Relax 60 Friends"-Vertrag, sprich Vertragsverlängerung. Wie hoch wäre da die Auszahlung?

  • Angebot mag gut sein (kenn die sonstigen Auszahlungen gerade nicht), aber den Sinn des Vertrages zweifel ich gerade ernsthaft an.
    Ich habe ein Minuten Kontigent wo der Preis quasi feststeht (sagen wir 7Cent/Minute). Danach wirds richtig teuer und nen Handy bekomm ich auch nicht dazu.


    Mit Congstar und geschicktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad zahle ich immer 2-7Cent.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Mit Congstar und geschicktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad zahle ich immer 2-7Cent.


    Kannst etwas mehr zum geschiktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad erzählen? Gerne per PN da OT.

  • Zu Congstar kann man leider nur keine Rufnummer portieren und man darf sich auch keine Aussuchen, sonst wäre ich schon längst da. Ein Rufnummernrolette möchte ich nicht.


    Kann man Congstar mit T-Mobile Karten aufladen oder welche kaufst du bei Conrad?
    EDIT: Habs gefunden. T-Mobile Xtra scheint zu gehen, auch wen Congstar das nicht schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!