ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Die Folie unter der Tastatur wird aus getauscht
Ok, hat das bei dir dann auch geholfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Die Folie unter der Tastatur wird aus getauscht
Ok, hat das bei dir dann auch geholfen?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.
Hi,
bin soweit zufrieden mit meinem N82. Hab allerdings auf den rechten oberen Tasten auch dieses "Klebstoff-ähnliche" Knacken oder Schmatzen, wie auch immer man das bezeichnen mag.... allerdings auch nur zeitweise.
Hat jemand im NSC schon konkrete Erfahrung, was dagegen gemacht werden kann/wird?
Thnx!
ZitatOriginal geschrieben von MrMacFly
Was denkt Ihr ist die aktuelleste Navi Software die ich mir draufspielen könnte?
Hi :-),
hab meines vorhin auch aus der Packstation geholt... super Handy.
Also Amaze funktioniert mit dem internen GPS!
Nav4All habe ich auch probiert, geht aber nicht.
PC Suite läuft super, allerdings bekomm ich den MMS Composer (Multi Media Factory) nicht zum Laufen, da sagt er immer, dass das Fon nicht unterstützt wird. Jemand ne Lösung? SyncProfil hab ich eingerichtet und MMSync ist auch installiert.
LG
ZitatOriginal geschrieben von jonnieb
Das Handy ist jetzt auch für EUR 528,95 bei Amazon erhältlich. Ich denke, dass ist für diesen Anbieter ein guter Preis. Habe mit deren Service immer gute Erfahrungen gemacht. Meine 7mobile Bestellung ist storniert. Habe vorhin nochmal da angerufen und die konnten mir schon wieder keine verbindliche Aussage machen. Deren Lieferung deckt aber wohl nur 2/3 der aktuellen Bestellmenge ab.
Hier der Link: http://www.amazon.de/Nokia-Tit…-de&qid=1199433082&sr=8-1
Hallo Leute,
hab heute bei 7 Mobile auch storniert und bei Amazon bestellt. Nie mehr sone Klitsche....
:-).
Greets
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Bestell lieber woanders.
Leider zu spät... hatte da vor Xmas geordert und hab's jetzt auch nicth so extrem eilig, daher die Frage. Nur so langsam könnte sich wirklich mal was tun.
Vorfreude ist ja die schönste ;-).
Hallo Leute,
ich habe schon im Anbieterforum geschaut, weil ich die "Wir sind hier kein Shopdiskussions"-Posts neulich gelesen habe, habe dort aber keine Info gefunden.
Weiß jemand, ob 7Mobile inzwischen die N82 ausliefert?
Greets, Chris
Hi,
weiß jemand, ob 7Mobile inzwischen neue Geräte hat und die auch versendet?
Greets
Hi Leute,
hat heute zufällig jemand was von 7Mobile gehört, ob die versprochene Lieferung angekommen ist bzw. ausgeliefert wird?
Season's Greetings
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Könnte mir mal jetzt endlich jemand sagen, ob es wahr ist, dass man die deutsche sprache per sw-update hinzufügen kann oder nicht ???
N bisschen mehr Freundlichkeit wäre nicht schlecht so kurz vor Xmas....
Ein Service-Center kann das ohne Gewährleistungsverlust bestimmt tun. Was du da selbst machen kannst oder willst, das geht über die Regeln dieses Boards hinaus. Eins ist sicher: Durch Änderung des Produktcodes verliert man GEwährleistungsansprüche.
Gruß
HI Leute,
um nochmal zu bestätigen, was schon einige von 7Mobile als Antwort bekommen haben:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20.12.2007.
Es stimmt, bei die ersten Geräten welche verschickt wurden, handelte es
sich um dänische Ware. Eine Lieferung mit deutschen Geräten wird morgen
erwartet. Sie werden somit ein deutsches Gerät bekommen.
Grüße,
Chris