Nokia N82 - no more rumours

  • Die Navitaste liegt aber wirklich ein wenig zu tief. meint ihr man kann die abnehmen und was druntersetzen, sodass sie etwas höher rausragt?

  • Test N82


    Noch keiner hier, der einen kleinen Test vom N82 schreiben kann?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Syman
    Die Navitaste liegt aber wirklich ein wenig zu tief. meint ihr man kann die abnehmen und was druntersetzen, sodass sie etwas höher rausragt?


    *lol* - ich würde von der Navi-Taste die Finger weg lassen. Wie willst du da was drunterlegen? Drunter sind die Kontakte verbaut...

  • Schrift bei SMS, Videos


    Hallo, kann man die Schrift bei SMS größer stellen? Hat schon jemand Videos bei Zimmerbeleuchtung gedreht?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMacFly
    Was denkt Ihr ist die aktuelleste Navi Software die ich mir draufspielen könnte?


    Hi :-),


    hab meines vorhin auch aus der Packstation geholt... super Handy.


    Also Amaze funktioniert mit dem internen GPS!
    Nav4All habe ich auch probiert, geht aber nicht.


    PC Suite läuft super, allerdings bekomm ich den MMS Composer (Multi Media Factory) nicht zum Laufen, da sagt er immer, dass das Fon nicht unterstützt wird. Jemand ne Lösung? SyncProfil hab ich eingerichtet und MMSync ist auch installiert.


    LG

  • Mediamarkt Deutschland


    Um meine Frage von gestern selbst zu beantworten: ja, der Mediamarkt Deutschland führt das N82...


    Habe meins soeben erworben, in Magdeburg. Bin dafür etwa 90 km gefahren, der nette Mediamarkt-Mensch in meiner Heimatstadt konnte online schauen, wo in Deutschland Geräte verfügbar waren.


    Konnte das Handy vor Ort und vor allem Kauf ausgiebig begutachten, sogar einschalten: nichts knarzt, alles bestens...


    Preis sollte 599,- betragen, habe das Gerät auf 569,- Euro herunterhandeln können. Sicherlich teurer, als in manchem online-Versand, aber dafür eben 100%ige Sicherheit, dass alles ok ist. Das war`s mir (Mehr-)Wert...


    Gruss.

  • Ich meinte kann mir jemand eins von denen empfehlen: Navicore, Route66, Garmin Mobile XT, Nokia Maps, Navigon.


    Und wenn ja, warum? Weiß jemand zufällig welcher anbieter die aktuellste Software hat?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    über die zentrale? mit ner Datenverbindung?


    Denn in der ZEntrale zeigte er mir das Video nicht an.


    Ja klar, über Wlan oder eben GPRS. Schau mal bei der Suche vorbei, da gibts schon einen großen Thread wie man da Videos reinbekommt bzw. was es alles gibt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!