Beiträge von ChrisMA

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    @ ChrisMA


    Wieso ähneln?
    Eine Sms-Flatrate ins o2-Netz bekommst du doch sowieso dann nur noch im T-Mobilenetz bei congstar.
    Wenn du also viel ins o2-Netz simst musst du eh das Netz wechseln. :D


    (


    Naja... ich pers. wechsle dann lieber in einen Tarif mit Inkl. Min und SMS, aber das ist persönliche Präferenz. Finde die Entwicklung schade. Würd gern mal die Begründung für die Erhöhrung 0,19 auf 0,29 verstehen.


    Whatever... meine Entscheidung zu wechseln nach 7 Jahren steht jetzt dann doch kurz bevor.

    .... womit ich mich jetzt leider doch fragen muss, warum ich nicht zu T-Mobile oder Vodafone wechseln sollte. Die Konditionen ähneln sich ja nun so extrem und die beiden großen bieten bessere Abdeckung :-((((.

    Hi Leute,


    ich hatte das Handy ganz zu Anfang, als das Ding rauskom in weiß gekauft und es wieder zurück gegeben, weil es permanent geknarzt und geschmatzt hat, als wäre mir Sirup reingelaufen... wenn es jetzt besser ist, würde ich es doch glatt noch mal probieren, da die Features klasse sind.


    Hat das Navkey jetzt bei den neueren Geräten wirklich nen Druckpunkt und die Auswahltasten, Key und Ziffern schmatzen nicht mehr? Danke für eine Info.


    Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Ich frag mich immer wenn ich das N95 sehe und jetzt das hier "wer möchte gerne einen brocken plastik in der hand halten?".
    Anscheinend ziemlich viele!
    Wie ich das N95 gesehn habe im saturn wär ich fast umgefallen....solche dickenPhones sind einfach nur hässlich!
    Einzige was das halt ausgleicht sind die zahlreichen funktionen aber für mich persöhnlich reicht das nicht aus so ein brocken plastik mit mir rummzutragen!
    Wenn ich sowas haben will bau ich es mir selbst zusammen..nimm mir nen handy nen navi nen tv und neh kamera und dann alles schön mit klebeband zusammen pappen und siehe da ein neues multi funktions handy alla N95 ist da :D


    Hm, dafür gibt's dann ja auch mehr als EIN Mobiltelefon auf dem Markt, damit auch dein Geschmack bedient wird...Ich halte daher deinen Post aus deiner Sicht für wahrscheinlich berechtigt, aber doch ziemlich undifferenziert.


    Andere User haben lieber ein 5mm dickeres Telefon, ersparen sich damit aber ein einfaches Navi und einfache Digicam.


    Just my 2 ct.

    Hi,


    also ich bin auch gespannt auf das G810... und hoffe auch, dass es tatsächlich schon ab März verfügbar ist und nicht wie aus anderer Quelle zu hören war in der 2. JH 08.


    Habe momentan das N82, bin auch grundsätzlich von der Funktionalität zufrieden, aber die Verarbeitung bei Nokia ist einfach unter aller Sau. Da knarzt, knackt und schmatzt die Tastatur, dass meine Kollegen schon fragen, ob ich Saft habe antrocknen lassen im Gerät...


    Weiß schon jemand, ob Nav4All oder AmazeGPS auf dem G810 laufen wird?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.


    Hi, danke!


    Ich hab mich bei den Einstellungen wohl verwirren lassen, werde es heute abend einfach nochmal probieren. Ich habe bisher Amaze benutzt, aber Nav4all scheint wirklich noch mehr Funktionen zu bieten.