N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Zitat

    Original geschrieben von MacKnoedel
    wen interessiert, ob ihr die mail bekmmen habt?

    Ich habe nicht gepostet, dass ich die mail bekommen hab, sondern wann ich sie bekommen hab! ;):D


    Trotzdem entschuldige ich mich - ich habe vergessen, dass sich manche Leute einfach schnell von sowas gestört fühlen. in diesem Sinne: Nix für Ungut...

    Aktuelles Handy: Nokia N82 black

  • Was soll ich sagen ?


    Das Steuerkreuz hat einen Druckpunkt und es "klebt" nicht mehr ;)


    Habe es heute direkt bei Handytick abgeholt.....klasse :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • also gehöre ich auch zu den Vip's oder wie... 2 Versandmitteilungen von Handytick bekommen ;o)

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!


  • hmm meins (non black) hat auch einen druckpunkt und "klebt?" net :confused: :)

  • Ich hoffe das Teil kommt morgen.
    Weil wenn nicht, dann müssen wa bis Freitag warten.
    Ich hab mir schon extra nen Simore Dual Sim Adapter geholt da ich ja neuen Vertrag gemacht hab und nun 2 Karten hab.

  • Hi Leute,


    ich hatte das Handy ganz zu Anfang, als das Ding rauskom in weiß gekauft und es wieder zurück gegeben, weil es permanent geknarzt und geschmatzt hat, als wäre mir Sirup reingelaufen... wenn es jetzt besser ist, würde ich es doch glatt noch mal probieren, da die Features klasse sind.


    Hat das Navkey jetzt bei den neueren Geräten wirklich nen Druckpunkt und die Auswahltasten, Key und Ziffern schmatzen nicht mehr? Danke für eine Info.


    Grüße!

  • Wenn ich mir jetzt bei Handytick.de das N82 mit freenet vertrag hole, hat das Handy dann Simlock bzw. Netlock von freenet drauf?

  • Ich habs in nem O2 Partnershop mit VVL für 79 EURO bekommen.


    Erster Eindruck: Bombe! Kein knarzen, super Druckpunkt, selbst indoor klasse Satellitenempfang ( komischerweise.... hab mich gefragt wie sowas geht). Verarbeitung und Optik hervorragend! Bin rundum zufrieden!

    NUR DER HSV!

  • Guten Morgen N82-Fans, @ eastwood zu Deiner Frage: unsere Zusteller sind angehalten bei Nichtantreffen des Empfängers eine Ersatzzustellung zu versuchen, d.h. beim Nachbarn abzugeben. Ansonsten wird benachrichtigt und die Sendung bei der nächsten Filiale abgegeben. Im Regelfall kannst Du das Paket dann am nächsten Morgen abhoken. Tja jetzt bin ich mal gespannz, ob meins schon im Hause ist. P.S. was den Streik bei DHL betrifft, bin ich guter Dinge. Ich glaube da an eine Einigung. Und was die betrifft, die heute ihr Mobile noch nicht bekommen haben, die Abgangsschichten bei den PZ sind heute tätig und die Eingangsschichten morgen nacht ebenfalls. Das heißt im Klartext: wenn die Pakete heute bei Handytick rausgehen habt Ihr gute Chancen, dass sie am Freutag bei Euch ankommen. Wir sind nun mal schneller als GLS, DPD, Hermes und Konsorten (dafür aber auch etwas teuerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!