Beiträge von MrPOLO

    Biete mein heute eingetroffenes Nokia 5800 XM in blau aus VVL hier zum Verkauf an, noch nicht geöffnet oder benutzt!


    Habe noch ein Gerät mit dem ich zufrieden bin und benötige es deshalb nicht.


    Dem Gerät lege ich die Rechnungskopie vom 06.05.2009 selbstverständlich bei. Das komplette Zubehör ist ebenfalls dabei (unangetastet):


    Lieferumfang:


    5800 XpressMusic inkl. Stift • Nokia Akku • Nokia Energiespar-Ladegerät • Nokia Musik-Headset • Nokia Video-Ausgangskabel • Nokia Micro-USB-Datenkabel • Nokia microSDHC-Speicherkarte (8 GByte) • Nokia Tasche • Plektrum mit Trageriemen • Ersatzstift • Bedienungsanleitung und Kurzanleitung • Mini-DVD • Tischhalter • 5€ Gutschein für den Nokia Music Store


    ON TOP gibts noch einen Gutschein für Applikationen in Höhe von 30.00EUR bei softwareload.mobi!


    Kein Simlock! Frei für alle Netze!



    Preis: 265.- (inkl. versichertem Versand) Festpreis
    Zahlung: Vorkasse (Überweisung) oder Abholung.


    Kontakt bitte per PN!

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe blau. Das Gerät stammt aus einer o2-Vertragsverlängerung 04/2009; ist bestellt und wird noch an mich geliefert!
    Wird somit NEU in OVP und unbenutzt sein! Ohne Net- oder Simlock.


    Gerätedaten:


    Farbe: Blau • Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • OS: Symbian Series 60 (5th Edition, FP1) • A-GPS • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 360x640 Pixel, 3.2", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Autofokus, LED-Blitz, 4x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 140MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB) • Standbyzeit: ~400h/406.2h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~5h/8.8h (UMTS/GSM) • Größe: 115x52x14.5mm • Gewicht: 104g


    Lieferumfang:


    5800 XpressMusic inkl. Stift • Nokia Akku • Nokia Energiespar-Ladegerät • Nokia Musik-Headset • Nokia Video-Ausgangskabel • Nokia Micro-USB-Datenkabel • Nokia microSDHC-Speicherkarte (8 GByte) • Nokia Tasche • Plektrum mit Trageriemen • Ersatzstift • Bedienungsanleitung und Kurzanleitung • Mini-DVD • Tischhalter • 5€ Gutschein für den Nokia Music Store



    265€ inkl. Versandkosten


    Gerät wird direkt nach Geldeingang versendet.
    Versand per DHL Paket oder Hermes.
    Kein Tausch - nur Verkauf.


    Referenzen 100% positive Bewertungen bei ebay - name: mrpolo6636


    Gruß

    2x Mario Barth am 04.05.2009 in Frankfurt für 169.90 EUR incl. Versand!!


    2x Mario Barth am 04.05.2009 in Frankfurt für 169.90 EUR per Einschreiben!


    04.05.2009 in Frankfurt zum Tourauftakt von


    "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch"


    Live zu erleben... sogar die 1.Reihe ist möglich für Leute die früh kommen!


    Kann den Termin leider nicht wahrnehmen, da ich geschäftlich im Ausland bin!


    Info einfach per PN