-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hat jemand eigentlich schon ein n95 von o2 bekommen?
ich hab am samstag ein anruf von einem orginalen o2 shop in berlin bekommen,dass das n95 nun angekommen ist und ich es mir abholen kann
komme erst dazu,ende dieser oder anfang nächster woche zu holen
wenn es schon jemand haben sollte
1. welche software ist drauf
2.hat es auch einen schlimmen slider ?
danke
Alles anzeigen
Servus, habe heute auch im o2-shop auf der Zeil in Frankfurt / Main angerufen. Die haben das N95 auch bekommen. Farbe Sand, die neueste 11er Firmware, leider auch mit den bakannten Slider-Problemen ;o( Hoffe, die bekommen bald eine neue Ladung von Nokia mit ordentlich verabeiteten Geräten! Sonst kaufe ich mir das auch nicht.... für den Preis sollte da nicht unbedingt was klappern... und die Spielerei mit dem Verbiegen der Schienen ist für den Preis eigentlich auch nicht tragbar...
-
Maybe kann jemand mal versuchen die gleichen Bilder posten, der das Slider-Problem hat. Evtl. kann man ja doch einen Unterschied feststellen und wenn nicht, war es ein Versuch wert und die Hoffnung auf eine 2. Serie schwindet immer mehr 
-
Gerät kann jetzt im Nokia-Online-Shop bestellt werden und ist lieferbar! Sogar mit
relativ vielen Vertragsanbietern! Nur dass Ihr Bescheid wisst ;o)
-
Also bestellbar ist es nun schon im Nokia-Shop und soviel ich weiss sollen es heute
ziemlich viele Anbieter Ware bekommen.... Gerät wird demnach in den nächsten
Tagen in Deutschland erscheinen.... Talkline hat es schon (!Sofort lieferbar!):
http://www.talkline.de/shop/fr…-w4GTk2BniamEgsPM1K1K1d-1
-
Wenn es im Online-shop schon mit drin ist.. dauert es max. 1-2 Wochen bis es dann
auch mit Verträgen angeboten wird. Also keine Panik.... es wird nicht mehr lange
dauern.... die Auslieferung an die shops läuft bereits auf Hochtouren, habe ich
gerade von der Nokia-Care-Line erfahren! Bereitet Euch also schon mal auf den
Mega-Ansturm vor!
-
!!!!!!!!!ENDLICH IST ES DA!!!!!!!!!!!
mega geile Nachrichten!!!!
also im Online shop kann man es schon bestellen!!!
http://www.nokia-online-shop.d…atalog/Intern2&2DN91&2D01
Jetzt ist nur noch die Frage, wie lange es dauert, bis es bei den Proviedern verfügbar
ist! Das Warten hat also endlich ein Ende!!!!!
-
Servus!
na das sind ja mal megagute Nachrichten!
Sind die Geräte mit einem Branding? Dann sollte die Gerätaufnahm im O2-Shop ja auch nicht mehr lange dauern... jipi! Bitte berichtet, wenn Ihr das Gerät bekommen habt!
Greetz