Beiträge von MrPOLO

Also o2 hat auch eine neue Ladung N95 rein bekommen. Habe meins gestern bekommen... jedoch leider mit Wackelslider, deshalb gings heute morgen gleich wieder mit der Post zurück ;o) Hoffe, das nächste ist okay! Ansonsten sollte ich mich auch mal mit dem Nokia-Shop in Marl kurzschließen ;o)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    entspricht das der sicherung über die pc suite?

Die Sicherung kann nur über PC Suite gemacht werden, es sei denn Du machst ein Image von der MicroSD. Aber dann hast Du Dein Telefon noch nicht gesichert ;o)

Was meint Ihr wie lange es dauert, bis die neue FW freigegeben wird und per NSU verfügbar ist?! Die Netzbetreiber, wie o2, vodafone oder t-mobile werden wohl wieder wochenlang testen, bis sie diese freigeben und sie auf Ihren Geräten installieren lassen oder wie seht Ihr das?!

Zitat

Original geschrieben von lawe
    Ich habe mein o2 Gerät seit 3 wochen und ich musst auch ewig warten, täglich bei der Hotline anrufen und nerven ;) Führte bei mir dazu, dass ein Netter Herr meine Bestellung cancelte(ich lag scheinbart auf einem Großen To-Do Haufen) und die Bestellung neu gemacht hat und sich Persönlich und Sofort um den Versand gekümmert hat. Handy war dann nach 2 Tagen bei mir. Aber das Stimmt schon, ist sehr schade mit Lieferbar zu Werben und das Gerät dann nicht zu haben, wobei ich fast glaube, dass es im Moment allen so geht mit dem N95

Und wie sieht das bei Dir mit dem Wackelslider aus lawe ? Ist Dein Gerät okay oder gibts da auch so große Probleme mit dem wackeligen Slider?!

Hat jemand eine Ahnung, wann die neue Lieferung bei o2-Germany eingeht? Die können schon seit fast 3 Wochen keine Geräte mehr ausliefern, da angeblich Nokia im Produktionsrückstand ist. Da frage ich mich, warum fast alle Anbieter, die man über die Preissuchmaschinen findet, schon die Geräte auf Lager haben.... Die Kunden werden bei o2 an einen Vertrag gebunden und müssen dann mehrere Wochen warten, während der Preis immer weiter sinkt.... siehe vodafone / t-mobile... o2 entwickelt sich immer mehr zu einem echten Saftladen. Dann kann ich die Geräte nicht anbieten, wenn ich keine Zusage von Nokia habe, dass die Geräte pünktllich eintreffen oder wie seht Ihr das?

Wackelt Dein Slider oder meinst Du, dass ist schon einer von den Neueren?! Würde mich mal interessieren.. maybe hat Nokia wirklich seine Produktion auf die Beschwerden hin angepasst?!

Also so wie das für mich ausschaut, könnte es auch ein Hardware-Defekt an Deinem Rechner sein. Ich bekam die gleiche gleiche Meldung, als mein Arbeitsspeicher abgeraucht ist...! Hast Du es mal an einem anderen Rechner versucht?!