Beiträge von MrPOLO

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    wie ich eben gelesen habe wird navigon wohl in kurzer zeit den internen gps-empfänger des n95 unterstützen

warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht, ich könnte mir vorstellen die navigon software zu kaufe, irgendwann muss die warterei ein ende haben, oder ich nehme halt smart2go

PM2005 woher hast Du diese Information? Auf der Page von denen steht coming soon..... aber das ist da schon seit nem halben Jahr...! ISt das der gleiche Spruch wie im Kino... demnächst.... also in einem Monat oder in einem Jahr ;o)

Maps Route66

Kann jemand vielleicht mal posten, von wann die Route66 maps sind?! Sind das die gleichen wie auch bei Mobile7 von Ende 2005 oder schon Neuere?! Würde ja eigentlich mal Zeit werden... wenn 2x im Jahr neue Maps von teleatlas freigegeben werden.... oder wie seht Ihr das?

Also ich würde keine Billigfolie empfehlen.... wo es 6 oder 8 Stück für 3-5 EUR gibt.... greife lieber zu einer Brando-Folie... die ist super dünn.... hat keine Blasen beim anbringen durch statische Aufladung nicht durch Kleber wie die anderen und ist deshalb auch rückstandslos wieder entfernbar und sogar wiederverwendbar! Bei ebay kostet so eine Brando-Folie ca. 6-8 EUR...! Aber die sind wirklich top... habe bis jetzt alle meine Handys so geschützt und bin sehr zufrieden...

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    o2online oder im laden? Die in Hamburg in der Spitalerstraße sagten beim defekt oder Mangel wird das Handy zu Nokia geschickt. Ich hätte mehr Erfolg direkt beim Service Center. Das würde schneller gehen....

Ich hatte den Vertrag per Hotline ende Mai verlängert und habe dann knappe 4 Wochen auf das Gerät warten können ;o(

Zitat

Original geschrieben von Featle
    So, habe das N95 nun an o2 zurück gegeben. Die schicken das an irgendeine zentrale Stelle von o2, da schaut sich das irgendwer an. Dieser entscheidet dann, ob es im Toleranzbereich liegt und ich es so wieder zurück bekomme oder ob ich ein neues Gerät bekomme... Subber, bin ich ja mal gespannt, angeblich soll das Ganze nur 3-4 Tage dauern... ich glaub ja noch nicht dran... :rolleyes:

Servus @ Featle,

habe auch ein N95 von o2 bekommen... das erste hat gewackelt und ging sofort zurück. Jetzt habe ich letzte Woche ein 2. bekommen und siehe da... im offenen Zustand kein Morsen mehr möglich ;o) Bin mal gespannt wie lange das so bleibt andernfalls geht auch das 2. wieder zurück und wenn das Austauschgerät dann wieder nen Knacks hat...wandlung... Dir viel Glück

Das sieht ja jetzt nocht schlimmer aus als vorher.... vor der Rep. sah es ja noch relativ normal aus aber jetzt... Ach Du jeee... da geht nen EURO´-Stück rein.. echt eine Sauerrei! Das würde ich sofort zurückbringen und reklamieren.... so gehts nicht... das Gerät kostet 800 EURonen... was Du jetzt hast max 100 !SAUEREI!