Also ich habe mit meinem N95 8GB die Noreve tasche genutzt... sieht sehr edel aus und schützt das Handy optimal! Schaust Du mal bei
vorbei! Grüße und viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mit meinem N95 8GB die Noreve tasche genutzt... sieht sehr edel aus und schützt das Handy optimal! Schaust Du mal bei
vorbei! Grüße und viel Spaß!
Also wenn man mal bei
http://www.s60.at/software/r66mobile8.htm
vorbeisurft steht ganz unten 'aktuell im Einsatz auf einem Nokia E90 & N95 8GB'
Scheint also doch zu funktionieren mit dem N95 8GB!
ZitatOriginal geschrieben von TFG
funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?
ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen
Wenn man auf den Link klickt, sieht man dass das N95 und das E90 auch unterstützt werden ;o)
Als Info an die Gemeinde hier....
Die neue Version von Route66 Mobile 8 ist ab sofort erhältlich!
Es wird wohl nicht sehr lange dauern, bis die ersten in schwarz gegossenen Cover fürs N82 aus Fernost nach Europa rüberschwappen... ;o) Ich denke, man sollte sich schon die orginal cover kaufen... das wird man wie eigentlich schon immer vor allem bei der Haptik merken... wobei die Haptik bei Nokia auch sehr stark nachgelassen hat... am Ende läuft die Cover-Produktion sowieso über eine Fertigungsstrasse ... bei Einem kommt das Nokia-Emblem drauf... beim Anderen nicht... ;o) letztendlich macht der Preis die Musik...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Endlich Bilder der schwarzen Variante:
Sieht genial aus!
Hat jemand eine Ahnung wann das Gerät in schwarz erhältlich sein wird?! Das weiss hat mir ja schon gut gefallen und ich war kurz davor es zu bestellen.. aber jetzt wo ich das schwarz sehe.... ich warte noch ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sirocco_011
Allgemien Frage:
könntet Ihr bitte einmal hier den Produktcode eines N95 8GB von eplus bzw. o2
Posten. Denke hier lesen doch ein paar mehr 8GB User.
Hintergrund ist das zur zeit schon verfügbare neueste FW Update:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Ich habe nun aktuell das Problem, das ich ein VF Gerät besitze und nun vor der Wahl stehe, entweder a) die verseuchte VF SW drauf zu lassen (will ich nicht)
oder b) ein Update mach und dann die Cam viel schlechter wird.
Wer kann den Code hier mal Posten ?
Danke
Also der Produktcode bei den o2 Geräten lautet: 0550359 und ist auch schon updatefähig, da so gut wie kein Branding drauf ist.... kein o2-zeichen... nix...
An die Leute, die bereits Ihre Geräte von o2 erhalten haben: Spiderman Edition ja oder nein?! Würde mich mal interessieren... Danke!
wenn das Häuschen nicht mit in der Firmware vorhanden ist, wirst Du es leider nicht sehen.... es gibt aber noch die Möglichkeit sich über die kurzwahl 1414 den Tonindikator zu aktivieren.... der sagt dann immer an, wenn man aus der Homezone telefoniert...
Also ich hatte das Problem auch... habe einfach die Firewall ausgemacht und dann hat es funktioniert.. manchmal werden dadurch einige Prozesse geblockt... also vielleicht einfach mal probieren! Ich hoffe das konnte helfen...