Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

  • Als Ersatz für das wegfallende SMS Pack S hätte man zumindest ein 3000er SMS Paket wie bei Vodafone einführen können.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Anscheinen sind bei E+ und O2 die "Tarifplaner" von den grossen bestochen worden. Sonst kann man so einen Stuss nicht erklären. Sorry.


    Sind das nur die negativen Fakts und gibts auch Vorteile :D


    Was passiert mit dem SMS Preisen ? Bleiben die oder gehen die auf 0,29 Euro / SMS hoch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Sind das nur die negativen Fakts und gibts auch Vorteile :D


    Klar, keine Änderung bei den Genion S Tarifen. :D


    Ach so, es kommt noch ein neuer Active Data Tarif Ende 03/09 mit dem Zusatz "Plus" = höhere Hardwaresubvention, sprich Laptops zum günstigeren Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Klar, keine Änderung bei den Genion S Tarifen. :D
    ...


    Soll dass heissen, beim ('kleinen') Genion S kosten Mobilfunkminuten weiterhin 25 Cent und werden ausserhalb der Homezone mit 60/10 getaktet und ab Genion M kostet dieselbe dann Minute 29 Cent und wird mit 60/60 getaktet? :confused:


    Diese Logik muss mir mal ernsthaft jemand erklären!


    Minimal verständlich wäre es, wenn sie offiziell Minutenpakete für die Genions einführen würden. Diese Erhöhung würde deren Vermarktung sicher fördern, aber einfach so....

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • .... womit ich mich jetzt leider doch fragen muss, warum ich nicht zu T-Mobile oder Vodafone wechseln sollte. Die Konditionen ähneln sich ja nun so extrem und die beiden großen bieten bessere Abdeckung :-((((.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Bleibt bestehen, aber kündigen und Neu buchen geht dann nicht mehr.


    Auf Teltarif steht bereits die Meldung über den Wegfall, den die O2 Pressestelle auch bestätigt hat. Interessant ist, wie kurzfristig und still die Aktion läuft. :eek:


    Ich habe mir das SMS-Pack S gleich bestellt. :D Danke für die Info :top:

  • Zustimmung. Die Frage stelle ich mir auch gerade.


    Zumal es dort wenigstens Flattarife mit SMS Flat gibt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • @ ChrisMA


    Wieso ähneln?
    Eine Sms-Flatrate ins o2-Netz bekommst du doch sowieso dann nur noch im T-Mobilenetz bei congstar.
    Wenn du also viel ins o2-Netz simst musst du eh das Netz wechseln. :D


    (Das war aber schon öfters so, z.B. gab es lange Zeit keine günstige Flat ins Vodafonenetz. Die günstigste Möglichkeit flat oder viele Minuten günstig häufig ins D2-Netz anzurufen, war ohnehin nur im konkurrierenden T-Mobilenetz mit der Tochterfirma Congstar vorhanden...)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!