Beiträge von Saber

Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.

Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.

Hab rausgefunden warum ich die Signale als zu leise empfinde.

Die Lautstärke steigt an. Hab jetzt ein längeres genommen und da merkt man es bei :)

Schade das beim 6300i immer noch die LEDs klappern, das hatte mein 6300 ganz sicher auch schon :D

schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich. Zumindest waren die Mitteilungstöne so laut wie die Klingeltöne

Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema VOIP noch nicht wirklich beschäftigt.

Aber mal was anderes. Kann man nur die Ruftonlautstärke ändern ? Das Mitteilungssignal ist viel leiser und ich bekomm die Lautstärke auch nicht erhöht

Ja das C702 ist wirklich extrem empfindlich. Meins sieht mittlerweile auch aus als ob ichs schon ne Ewigkeit hätte. Die Farbe ist oben und unten am Display ab und teilweise auch an den Tasten.

Mein Händler schickt es jetzt zu Sony ein. Überlege jetzt auch ob ich lieber was anderes nehme.

Laut Mail von SE sind solche Probleme nicht bekannt. Kann ich fast nicht glauben.

Gruß
    Patrick

Verkaufe meinen Nintendo DS Lite in schwarz. Mit dabei ist ein M3 DS Real Modul sowie eine 4 GB SanDisk Micro Speicherkarte.
    Der DS ist ca. 2 Monate alt, die Rechnung für das Gerät bekommt ihr natürlich mitgeliefert.

Würde eventuell auch gegen einen EeePC (mit etwas Zuzahlung meinerseits) oder ein Handy tauschen.

Preis sag ich mal 180 Euro VB