Neu: Nokia 6300i

• ...das Nokia 6300i gibt es z.zt. nur in Granite Grey (wie auch im Tischlader auf der Nokia Startseite zu sehen ist ;) )

..aber Du kannst auch jedes andere 6300 Cover drauf basteln ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

..aber Du kannst auch jedes andere 6300 Cover drauf basteln ;)

Und das geht sogar in 2 Minuten, habe heute mal wieder gewechselt.

Gruß, lazybee

• Hallo,

das auf der Homepage von Nokia soll granite grey sein?

Da kann ich gar nicht glauben. Das sieht ja wie schwarz mit silber aus!

Mit welchen Schrauber kann ich die Schalen tauschen?

Danke

Woke

• ...jo schon a bissl dunkel ;)

...das wechseln der Oberschale ist kinderleicht :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Mini-Testbericht: Teil 4

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich habe mir übrigens dem Map Loader sei Dank auf meine 8 GByte große Karte die ganze (Nokia) Welt mit ihren knapp 4 GByte geladen.

Wobei einige Karte mit Vorsicht zu genießen sind. Niemals allein darauf verlassen, heißt immer noch die Devise. So scheint Nokia noch große Probleme mit bilingualen Karten zu haben. Beispiel [url=http://maps.google.de/maps?ll=22.280638,114.158034&spn=0.011913,0.024698]Hong Kong[/url]: Google (der der Kartenlieferant) hat hier hervorragende Arbeit geleistet und bietet die Karte sowohl im chinesischen Original als auch in der britischen Bezeichnung an. So kann ich was mit der Karte anfangen. Nokia bietet mir allerdings eine Lautumschrift (oder was Ähnliches) – also eine dritte Variante –, mit der jedenfalls ich und viele andere kaum weiter kommen. Das wirkt sich auch auf die Suche aus. Nicht mal „Central“ oder „Wan Chai“ ergeben einen Treffer. Dass Chinesisch wegen fehlender Zeichen nicht angezeigt wird, OK, aber nicht mal die Englisch-Bezeichnung? Verstehe ich bis jetzt noch nicht und Google bekommt das doch so schön hin. Überarbeitet: Reicht ein manuelles Austauschen der Karten? Ich warte lieber auf die 13er-Karten-Generation.

• Jemand ne Ahnung wo ich ein neues Front Cover her bekomme ? Hab mir heut mein Displayglas zerstört

• Da gibts leider nur das komplett Set mit Akkudeckel und Mittelteil. Das Frontcover allein würd mir eigentlich reichen.

• Von den anderen Farben verkaufen sie Einzelteile. Schreib denen doch einfach eine Mail, vielleicht kannst du ja nur das Frontcover bestellen.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!