-
Tja woher die meine Nummer haben das kann ich dir nicht sagen. Kannte sie bis heute selber nicht.
Ich habe bei Vodafone angerufen und das Sperren lassen. Es ist dies Mobile Bezahlen Option die automatisch immer dabei ist. :flop:
So ein Mist sollten sie als extra aufführen und wer es braucht kann es buchen aber so ist es zum kotzen.
Habe jetzt die Firma angeschrieben und bitte um Darlegung meiner Verträge und dem zustande kommen dieser. Mal sehen was wird. 
PS: unter mein Vodafone wird davon nichts angezeigt. Nur der Betrag.
Grüße
-
Hilfe!!!!!!
Habe heute meine erste Rechnung erhalten und folgende Position drauf:
Vodafone mobiles Bezahlen Brutto-Forderungen für Fremdleistungen in EUR
Summe aller Vodafone Mobiles Bezahlen Transaktionen 9,98
Was soll das denn sein bei einer Datenkarte?? :confused: :mad:
Danke
Habe gerade Vodafone erreicht.
Irgendein ominöser Dienst von "Carmunity" wurde angeblich durch mich gebucht und das auch noch mehrmals pro Tag. Musste das nun extra sperren lassen. :flop:
Nun renne ich los um mein Geld wieder zu bekommen. Schon super toll! :mad: :mad: :mad:
Grüße
-
Schick mal eine PN an DaRappa. 
Grüße
-
Ist damit so etwas gemeint? Teufel
Die ist gerade im Angebot.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hat von Euch jemand das MiFi richtig in Gebrauch (und nicht bei eBay verklingelt)?
Habe selten (besser: noch nie) einen Hersteller mit derart schlechtem Support am Endkunden erlebt (und das will was heißen für eine amerikanische Firma).
Es gibt eigentlich gar keinen Support, man kann nicht mal Treiber etc. downlöaden.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe auf Umwegen die aktuelle Firmware bekommen und auch installiert - wie komme ich denn an die MiFi-Software ran, wenn ich nicht die Vodafone nehmen will??
Ich nutze den oder das Mifi ganz normal als "Wlan-Router" für mein Macbook und die 2 IPhone und habe keine Probleme.
IPad kommt erst am 18.08. :mad: und dazu habe ich dann auch noch keine Erfahrung. Aber ich denke das wird schon funktionieren.
Wozu braucht man denn die neue Firmware? :confused: Und was für Software (Treiber brauchst du eigentlich dazu)?
Das Mifi arbeitet doch als Wlan Router.
Grüße
-
Wenn du eine Sat. Anlage mit Verteiler (Multiswitch)
hast wird es so sein.

Gruesse
-
Die IPhone Preise für das 3GS mit Vertrag wurden aber auch schon letztes Jahr kurz nach der Einführung angehoben.
Mein Complete 60 und 16GB hatte damals 129,00 gekostet.
Im Juli wurden dann die Preise erhöht um zu vermeiden das die IPhone ohne Vertrag und mit Gewinn weiter verkauft werden.
Und wenn ich sehe was heute das IPhone 4 kostet :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Steht wahrsch. sogar im "Handbuch", oder?

Vermutlich unter dem Begriff "Bedienhilfen" 
Grüße
-
Das gleiche hatte ich bei O2. Keine APN eingerichtet aber das 3G war fast immer Online. Konnte auch bei O2 nur die Option "Mobile Daten" sperren lassen oder das Paket M dazu buchen. Mehr Alternativen gab es da nicht. :confused: Am 3G waren alle Einstellungen wirkungslos bzw. blieb selbst nach Deaktivierung von Edge usw. die Verbindung aufrecht. :flop:
O2 war aber kulant und hat 50% der Kosten erlassen. Ansonsten hätte ich aber auch vermutlich geklagt. 
Grüße
-
Traumhafte Abwicklung in kürzester Zeit und ohne nerven zu müssen!
Status wurde jederzeit automatisch aktualisiert und mitgeteilt. :top:
PS: was passiert nach den 5GB? Drosselung oder kostet es dann etwas. Danke
Vielen Dank