Konnte man nicht die Kontakte bei Outlock in eine csv Datei exportieren und diese am Mac importieren?
Habe leider nicht das Original Mail Programm von Apple und kann dies nur vermuten.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte man nicht die Kontakte bei Outlock in eine csv Datei exportieren und diese am Mac importieren?
Habe leider nicht das Original Mail Programm von Apple und kann dies nur vermuten.
Grüße
Ich habe meiner kleinen damals ein Kostenlimit für das Gerät ohne Vertrag gesetzt und sie selber verschiedene Handys aussuchen lassen.
Dann habe ich noch verglichen was nichts taugt und diese aussortiert.
Am Ende blieb dann das Nokia 5800 Music welches für Lau mit dem O2 100min + 100SMS gab.
Grüße
Und die alte Platte einfach in den neuen Rechner rein hängen willst du wohl nicht?
Dann startest du eben da dein Windows im Wiederherstellungsmodus mit Eingabeaufforderung und gibst den Befehl fixmbr ein.
Das sollte schneller gehen als alle anderen Ideen und wenn das nicht funktioniert kannst du sie immer noch als zweites Laufwerk im Rechner lassen und deine Daten sichern.
Grüße
Klingt einfach nach "Boot Sektor" der FP neu schreiben mit dem Befehl "mbr" in der Eingabeaufforderung.
Wer waren die " Experten"??? Mediamarkt? ![]()
Grüße
Kontakte, Notizen usw. ja aber SMS sichert mein ITunes nicht.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chui
Ich hab win 7
Uuups, das gibts ja auch noch. ![]()
![]()
Da bin ich aber überfragt. ![]()
Grüße
Schau mal hier nach.
Da kannst du alles nach Bedarf sichern und wiederherstellen. Kostet aber etwas. ![]()
Grüße
Wenn sie kompatibel wären dann würden sie sich automatisch koppeln sobald sich die Geräte "sehen" und man könnte auch das Telefonbuch aus dem Handy an das BT-Modul übertragen.
Einer der beiden Hersteller hat hier müll gebaut. :mad:
Grüße
Es gibt dafür keine Lösung. Die zwei Geräte und auch das neuere BTB-200 von Pioneer sind nicht kompatibel. :flop:
Ich hoffe auf Besserung durch das IPhone 4.
Grüße
Das 3G ist immer noch ein gutes Handy und sicher bei den neusten Anwendungen mit den 3GS nicht zu vergleichen.
Der Preis von 300€ ist aber sicher etwas überzogen auch wenn man das bei Ebay gerne bezahlt wird. Ich denke ein gut erhaltenes Gerät wird aber nicht für viel weniger als 250€ den Besitzer wechseln.
Freundschaftspreise nicht mit gerechnet.
Grüße
und viel Spass damit ![]()