-
Hallo
ich habe von Hermes noch einen "Gutschein National" übrig und keine Verwendung dafür.
Damit kann ein Paket kostenlos im Hermes Shop abgegeben werden oder nach Beauftragung wird es auch an der Haustür abgeholt.
Eventuell kann auch ein Fahrrad damit günstiger bis kostenlos versendet werden?!
Der Gutschein ist für Pakete der Größe S, M, L, XL und XXL sowie Reisegepäck bis 25Kg.
Wert lt. Hermes Hompage mindestens 30,90, bei einen Fahrrad 39,90
Eine Gültigkeit auf dem Gutschein ist nicht angegeben.
Ich hätte gerne 20€ inkl. Versand als Postbrief dafür. Paypal, Abholung möglich. Versand erst nach Geldeingang.
Ebay Profil mit 700 positiven Bewertungen vorhanden und ja es ist mein eigenes Profil.

Grüße
-
Wenn das Programm gemeint sein sollte Kalick dann geht es bei mir problemlos zu laden.
Grüße
OK. habe nun auch deinen Link gesehen 

-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schau mal bitte ob diese Sachen jetzt funktionieren. Unser Programmierer liest hier mit. Evtl. hat er den Fehler schon beseitigt.
:top:
Ich freue mich schon auf die Eröffnungsangebote! 

Grüße
-
Genau so lange wie der Link im ersten Post funktioniert. 
Grüße
-
Bei mir unter Firefox 3.6.3. funktioniert die Suche auch nicht. Reagiert nicht auf "Enter" bzw. Klick auf die Lupe.
Bei Apple MacBook Air 13" 1,86GHz habe ich eine fehlerhafte Anzeige bei der Preisanzeige für Neuvertrag und VVL.
So wird das wirklich angezeigt!
bei einer Vertragsverlängerung" onclick="setVVL();">Preis mit Vertr.-Verl.
mit einem Neuvertrag" onclick="setNeu();">Preis mit Neuvertrag
Und Teilweise kann ich die Artikel mit Klick auf "Auswählen" nicht in den Warenkorb legen. 
z.B: SuperFlat Mobil mit Auszahlung 465€
Ansonsten gefällt mir das Design und die Seiten Aufteilung. :top:
Grüße
-
Gerade im Angebot Trolley
Grüße
-
Die reine Verpackung kostet bei Eb*y ja schon fast 400€. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Aktionstarif für 19,95 Euro machbar?
Ich dachte der Aktionstarif ist der zu 24,95 :confused:
Auch Interesse. 
Grüße
-
Mein 3GS hat sich zwar nicht abgemeldet, aber bei Aussentemperaturen um 35-38 Grad und einen sonnigen Platz auf dem Armaturenbrett wurde es schon sehr warm und etwas unangenehm beim heraus nehmen aus der IPhone Halterung.
Man sollte eventuell das Gerät einfach im Auto in den Schatten legen wenn es irgendwie geht und nicht schon wieder an der Technik zweifeln. 
Grüße
-
Das ist ähnlich 1&1.
Du kannst online im Kundenportal kündigen und musst dann um die Kündigung wirksam werden zu lassen bei denen Anrufen und dir einen Code für die Kündigung geben lassen. Verstanden?
:flop:
Geht aber auch einfach per FAX ohne nachfragen und extra Anrufe! :top:
Grüße