-
Zitat
[i]
Zitat: Original geschrieben von pdm82
iPad 32GB WiFi + 3G möglich mit Duo?
Wäre auch möglich mit 179,90 Euro Zuzahlung. Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen.
MfG
Amid-Elektronik.
Alles anzeigen
Bin ich dann bei 20€ oder 40€ im Monat an Grundgebühren?
Stehe da gerade auf der Leitung! 
Grüße
-
Zufriedenheit?
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Kannst ja den Leiter der Kundenzufriedenheit, Marcell Davis, persönlich anschreiben. Er kommt dann zu Dir vor bei und regelt das :p 

Genau das habe ich am 25.01.10 auch gemacht. Tja, was soll ich sagen, er war noch nicht bei mir und hatte auch noch keine Zeit mal kurz zu Antworten das meine Beschwerde in Bearbeitung ist. :confused:
Der Service wird "besser", nur wann? :flop:
Grüße
-
Ich habe heute die Mail bekommen das alles unterwegs ist. Versand per Post habe ich das auch am 26.
Grüße
-
Bei Spielen / CD´s biete ich den Versand als kostenpflichtigen Service an ( Anfrage vorher per Mail nötig) und der kostet nun einmal mindestens das was die Post verlangt. Ansonsten gebe ich bei Ebay nur Abholung an und fertig.
Grüße
-
Ist das nicht dieser hier?
grüße
-
Ihr müsst bestimmt mal oben auf die Links klicken?! 
Grüße
-
Klingt so als wenn in der X Telefondose etwas falsch geklemmt ist.
Eventuell kannst du daran ja eine Telefonanlage (AVM oder so ) hängen und daran das Fax.
Die Anlage sollte dann das Fax alles machen lassen.
Mein Fax hatte am Anfang nur Faxe empfangen da der schwarze Stecker falsch gepolt war. Habe dann den Stecker geöffnet und die Kontakte verlegt damit es mit der Telefondose passte und schon konnte ich auch Faxe senden.
Grüße
Thomas
-
Leider habe ich kein Iphone (Lieferengpass:mad: )aber hast du mal versucht Programme zu nehmen die für den IPod gedacht sind? z.B.: senuti
Oder kannst du das IPhone am Rechner mounten und dann auf die Daten direkt zugreifen. :confused:
Grüße
-
Es ist das Datum der Bestellung nur in umgekehrter Reihenfolge plus irgendwelche Zahlen und Buchstaben.
Datum z.B.: 21.10.2009 ist dann 20091021-PKTFF-01301
Die letzten Zahlen sind bei mir Identisch zu meiner letzten Bestellung. In der Mitte das habe ich vergessen. 
Grüße
-
Schicke an die Hotline Nummer die auf deinen Brief steht ein Fax mit "Stornierung" bzw. " Rücktritt vom Vertrag".
Vergiss deine Bearbeitungsnummer nicht und nach 24 Stunden siehst Du online das der Vertrag bzw. die Bestellung storniert wurde.
Ein extra Schreiben des Bedauern gibt es nicht. 
Grüße