Mir hat die Hotline jedesmal die Nummer bei der Bestellung gesagt und ich habe sie notiert.
Lt. Hotline gibt es wohl manchmal Probleme mit der Mail die man erhalten soll.
:flop:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat die Hotline jedesmal die Nummer bei der Bestellung gesagt und ich habe sie notiert.
Lt. Hotline gibt es wohl manchmal Probleme mit der Mail die man erhalten soll.
:flop:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Du bekommst bei der ONLINE-Bestellung eine Bestätigungsemail, in dieser gibt es einen Link "Bestellstatus" und dort Du den Status der Bestellung verfolgen. Voraussetzung ist wie gesagt eine Online Bestellung.
Zweimal Online bestellt, zweimal keine Mail. :flop:
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL]
Ich habe meinen TopKunden Status im April verloren wird mir angezeigt. :confused:
Warum das? Steht das irgendwo. ![]()
Danke
Möchte auch die alte Ansicht wiederhaben!!! Wie :confused:
Die neue ist unter aller SAU. :flop: Sorry ![]()
Grüße
Hallo,
möchte das Handy meiner kleinen wegen Neuanschaffung verkaufen.
Wie oben geschrieben ein M 300 von Samsung, Original Verpackt mit allen Zubehör. Kopfhörer ungenutzt. Optisch und technisch in Ordnung. Auf der Rückseite sind leichte Kratzer vom hinlegen.
Versicherter Versand per Hermes ist inklusive nach Geldeingang.
1.2.3 Bewertungen sind 100% positiv.
Dann habe ich noch einen Motorrad Helm der Marke Nolan N103 Matrix matt-schwarz inkl. N-Com Basic Kit übrig.
Das Kit ist eingebaut. Helm ist neuwertig, wurde nur einmal für ca. 100km getragen.
Auf einer Belüftungsöffnung am Kinn ist ein kleiner Kratzer.
Bilder schicke ich gerne per Mail. Helm kommt in Originalverpackung. Rechnung schicke ich für Garantiefälle mit. Der Helm hat 5 Jahre wenn ich mich recht erinnere.
Preisvorstellung 220,00 inkl. Versand
Liebe Grüße
Thomas
Grundsätzlich hat die Eumex aber nichts mit dem PC zu tun, sondern arbeitet selbstständig.
Eventuell leitet sie noch eingehende Fax Nachrichten an den PC aber das wieder rum ist unabhängig vom Klingeln der Telefone.
Am besten mal die Anlage resetten und alles neu einstellen. Eventuell hängt da nur etwas in der Firmware.
Grüße
Ist schon ne Weile her mit der ollen 404 aber nach dem Update der Firmware musst du die MSN Zurodnungen und anderen Dienstmerkmale sicher erst wieder einstellen.
Schau mal ob dir das hilft:
Anleitung
Grüße
Thomas
Ich muss mal Danke sagen für die tolle Abwicklung. ![]()
Letzten Donnerstag per Post abgeschickt, Freitag eine Mail zum Eingang der Unterlagen und Samstag schon das Gerät und Karte da. :top: :top: :top:
Grüße
na dann erst recht nicht! ![]()
Danke
Da steht doch aber "wer jetzt vorbestellt" bekommt es für 45 Euro. Unten im Kleingedruckten steht dann ab Verfügbarkeit im Oktober gegen Vorlage des Kassenbons und der Quittung.
Lese ich das falsch? Dann wäre das ja noch günstiger als 50 Euro! ![]()
Grüße