ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ne Badehose als WOW und dann noch 26€ :eek:
Ist das teuer oder kommt mir das nur so vor?
Wer ist Speedo? :confused:
Finde das auch mehr als happig.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ne Badehose als WOW und dann noch 26€ :eek:
Ist das teuer oder kommt mir das nur so vor?
Wer ist Speedo? :confused:
Finde das auch mehr als happig.
Grüße
Ich habe eben ein Fax mit der Stornierung an T-Mobil gesendet.
Da warte ich mal besser noch 2-3 Monate bis die Fertigung klappt und bekomme es dann sicher auch sofort geliefert. ![]()
Sonst rege ich mich nur unnötig auf. ![]()
Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
Wisst ihr nochmal wo man den Status online einsehen kann ? Ich habe nämlich telefonisch geordert, weiss aber nicht ob das mit meiner Bearbeitungsnummer einsehbar ist.
Gruß
free-eagle
https://www.t-mobile.de/td1/sh…che_f/0,,,00%2bde-DE.html
Bittschön ![]()
Kann man auch eine VVL aus diesem Vertrag machen.
Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy
Der läuft im Januar ab und ist gekündigt.
Danke
Einige scheinen da echt Glück zu haben. ![]()
Mein Status:
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 24.06.2009,
20:30:28h
Eventuell sollte ich stornieren und neu bestellen :confused: ![]()
Ärgerlich ist eigentlich nur das die Teile bei uns im MM rumliegen, die Mitarbeiter aber keine FF Codes einpflegen können bzw. dürfen.
Grüße :flop:
Na wirklich "einfach" zu finden!? :flop:
Habe es eben probiert und es geht bei mir. Versuche mal einen anderen Browser. Ich denke das bei dir der Popupblocker aktiviert ist oder so etwas.
PS: oben der Link geht aber auch!
Grüße
Vielen, Vielen Dank ![]()
Ich frage mich nur warum man den nicht so einfach über die Seite direkt findet? ![]()
Grüße
Hättest Du dazu auch ein Link? ![]()
Danke
Kann man bei T-Mobile auch nur mit der Autragsnummer den Status zur Lieferung abfragen?
Ich habe ja als Neukunde keine Zugangsdaten und eine Mail nach der Bestellung kam bisher auch nicht. ![]()
Danke
Grüße
Thomas