Beiträge von PlasmaSucher

Zitat

Original geschrieben von Quix

Bis jetzt kann man sich auf deren Hp nur für einen Newsletter zu diesem Thema registrieren lassen.

Man bekommt dann aber zu allen Neuigkeiten einen Newsletter, nicht nur zum IPhone! :flop: :flop:

Grüße

Mein Router 2 (besseres WLAN) hängt an Router 1 der gleichzeitig das WLAN DSL Modem ist. Bei 2 habe ich nur "Überbrückungsmodus" eingestellt und den Rest erledigen die 2 automatisch unter sich.

Mein Zyxel (O2) Router hat einen integrierten ISDN Anschluss für die Fritzbox. Eventuell hat der das deiner Bekanntschaften ja doch? :rolleyes:

Grüße

Da ich selbst auf Apple arbeite dann eventuell noch ein kleiner Tipp, wenn das bei Vista überhaupt noch geht.

Das System im abgesicherten Modus starten damit auch alle Antiviren Programme deaktiviert sind und dann versuchen in der Eingabekonsole den MBR zu reparieren.
    Als zweite Variante noch eine im Bios aktivierte Option zur Überprüfung der Festplatte deaktivieren, bzw. gab es da mal etwas zum Virenschutz für den Startsektor. Habe die genaue Bezeichnung leider nicht mehr im Kopf.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von amikaro80

Und wie finde ich die Datei? Sämtliche Fehlermeldungen beziehen sich auf System(nahe)-Files von Vista.
    Da fehlt mir sicher das PC-KnowHow. Was genau meinst du?
    Um ein Gerätetreiberfehler scheint es sich jedenfalls nicht zu handeln. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, welches Tool ich zur Prüfung dessen nutzen könnte. Der Gerätemanager ist jedenfalls bestens zufrieden.

Laut dem Bildschirm Bild von dir ist es die Datei "winload.exe"! :rolleyes:

Googeln hilft da etwas weiter zur Problemlösung.

Grüße

Das geht mal nicht soweit mir bekannt da die alten Telefone das neue Wählverfahren ja nicht unterstützen. Da kannst du eventuell mal nur hoffen da es wohl die letzten Baujahre geben soll wo man das schon umstellen konnte. Aber das habe ich auch nur vom " hörensagen". :-)

Sicher gibt es da hier noch Leute die da mehr von wissen als ich. ;-)

Grüße