-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Zitat Spiegel Online:
Selbst die Energiekonzerne stellen sich auf einen Stopp der Laufzeitverlängerung ein. Technisch ist sogar noch mehr möglich: Sieben Meiler könnten sofort abgeschaltet werden - ohne dass eine Stromlücke entsteht.
<Ironie an>
Dies geht aber natürlich nur unter enormer Erhöhung der Strompreise für den Endkunden wegen wesentlich gestiegener Kosten für die Betreiber! :eek:
>Ironie aus>
Grüße
-
Geht ein Garmin 660?
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe mir jetzt nochmal ein ipad geholt bei Gravis mit dem Tizi...preis finde ich nun einfach super.
Wer das Gerät innerhalb der letzten 14 Tage erworben hat kann das zu viel bezahlte Geld (Preissenkung von Apple) zurück fordern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Oder übersetzt: Ist der gleiche Anschluss wie beim Iphone zu laden. Siehe das Foto hier im Thread...
Der Ladestecker hat aber sicher wie beim IPad I eine höhere Leistung ( 10W) um die Ladezeiten kurz zu halten.
Mit den Netzteilen von IPhone und IPop dauert das Aufladen schon erheblich länger.
Grße
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Nun meine Frage: kann man das iPad 1 denn mit dem iPhone 4 verbinden und dann per iTunes synchronisieren? Bis jetzt nutze ich ja mein Netbook um mit dem iPhone zu verbinden. Jedoch ist das ja per USB-Kabel, wie läuft das dann mit dem iPad??
Direkt Verbindung geht nicht nach meinen Wissen. Normal geht alles über ITunes da die Geräte keine direkte Schnittstelle zum kommunizieren haben.
Hol dir einen gebrauchten Mac Mini und alles wird gut.

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also jeder mit dem iPad eine Internetseite aufruft, hat mit dem iPad 2 einen enormen Vorteil. Dazu muss man absolut kein Heavy User sein.
Man kann es ja auch etwas übertreiben. 

Wie bei allen (Apple) Produkten haben die neuen Modelle einen gewissen Reiz und natürlich auch mehr Leistung.
Das ich nun aber wegen des schnelleren Seitenaufbaus unbedingt ein neues IPad bräuchte........., nö. Und so dürfte es vielen gehen.
Mein 3GS geht sicher auch noch mit 4.3 ganz zügig und wird auch weiterhin Safari Seiten aufbauen ohne das ich zwischendurch Kaffee kochen muss. 
Lieber alle 2-3 Jahre einen richtigen Wechsel auf das neuste Modell und gut. Die Kosten und Verluste sind die gleichen und bei Apple auch nach 3 Jahren noch erträglich im Vergleich zu manchen Konkurrenten. Sicher bleibt es trotzdem ein teures "Hobby". 
Grüße
-
Hallo,
Preis für Motorola Milestone XT720?
Danke
-
Mhh, klingt gut. Bitte PN. Danke
-
Auch bitte.
Danke 
-
Hallo,
bitte per PN Auszahlungsangebot und eine Frage zum Verständniss.
Ich habe ein o2 Inklusivpaket, der kann jetzt verlängert werden. Wird dann nach Vertragsschaltung automatisch
der neue mit 20€ abgebucht und läuft dann theoretisch 24 Monate plus die 5 Monate vom jetzigen Vertrag, also gesamt 29 Monate zu 20€?
Danke
Grüße