Beiträge von PlasmaSucher

Hallo Ihr,

ich spiele gerade gedanklich folgendes Szenario durch:

Im Juni/Juli kommt kein neues iPhone und mein Vertrag läuft da aus. Das neue iPhone kommt erst im Herbst.

Kann ich dann einfach eine Prepaid Karte kaufen und meine jetzige Tel.-Nummer darauf Portieren um dann diese bei einen Neuvertrag mit iPhone 5? wieder Portieren zu lassen?

Wann müsste ich die Prepaid Karte kaufen wenn mein Vertrag am 30.06.2011 ausläuft?

Danke

Da ist eben vieles Ansichtssache! Deine "Schwächen" sind mir so etwas von egal,...........ich brauche halt keine SMS Töne oder sonstiges und Bluetooth Datenübertragung habe ich früher auch schon nicht gebraucht.

Für mich ist eben wichtiger das das System als ganzes funktioniert und nicht das ich bei jeden neuen Handy überlegen muss wie ich meine Kontakte usw. wieder Synchron mit dem PC bekomme. Da bin ich froh vor Jahren komplett auf Mac umgestiegen zu sein.
    Schuld daran (zum Glück) war Sony Ericsson mit dem P1 und der miesesten Software die ich bis dato erleben durfte.

PS: Ein Speed 990 von LG könnte eine Alternative sein aber wie gesagt,...... :rolleyes:

Grüße

Habt ihr 12 Jährige Kinder? Kennt ihr das von BärbelMB? Ja/Nein/ Vielleicht?!

Meine Tochter hat seit 2 Jahren einen O2 IP100 Vertrag mit je 100SMS und 100 Freiminuten für 10€ p.M..
    Dazu gab es eine kurze Erklärung zur Nutzung und was nicht erlaubt ist, eine Sperrung von MMS und Internet (ausser Wlan) und natürlich ein Handy was die SMS mitzählt und verbrauchte Minuten Anzeigt.

2x gab es Probleme mit der Überziehung des Freikontingent und dazu dann auch die Konsequenzen, basta.

Ich denke schon das 12 J. Kinder auch mit so etwas umgehen können. Eltern müssen die Sache halt genauer überwachen und ihr Kind vorher gut Einschätzen können. Passieren kann natürlich immer etwas.

Bei Prepaid kann das Kind mir ja auch das Geld aus dem Portemonnaie mopsen und die Karte aufladen! ;-)

Optimistische Grüße :-)
    Thomas

Hallo,

wegen Umstieg möchte ich den kleinen Mac Mini verkaufen.

1,50 GHz PowerPC G4 Prozessor 512KB On-Chip-Level 2 Cache mit 1,50 GHz (der schnellste seiner Gattung) :-)
    1024 MB DDR SDRAM anstatt 512 MB
    60 GB SATA Festplatte
    Airport integriert (Wlan für Windows User :-D)
    Bluetooth integriert
    DVD - CD Brenner Combo Laufwerk!!!
    ATI Radeon 9200 Grafikprozessor mit 64MB DDR Videospeicher mit DVI Anschluss
    Integrierte 10/100Base-T Ethernet-Netzwerkunterstützung und
    ein FireWire 400 Anschluss, vier Highspeed USB 2.0 Anschlüsse,
    Integrierter Lautsprecher und Kopfhöreranschluss
    Mac OS X 10.5. Leopard vorinstalliert (bitte Löschen) und 10.4 auf CD/DVD dabei als Original
    Netzteil
    Fernbedienung und einige wichtige Unterlagen wie die Apple Aufkleber :D

Gerät ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. Für Bilder bitte eine Mail oder PN senden. Ich versuche sie hier anzuhängen aber glaube nicht das es mir gelingen wird. :rolleyes::) Bilder!!!
    Bilder sind mit dem IPhone aufgenommen und deswegen nicht gerade die Besten.

Preisvorstellung: 239€ inkl. versicherten Versand oder Abholung Nähe Erfurt 230€
    690 Positive Ebay Bewertungen vorhanden :p :-)

LG
    Tommi

Darf ich mich hier mal dran hängen? :D

Gleicher Vertrag gesucht als Neu oder VVL mit Garmin Zumo 660 ( keinNüvi )und Zuzahlung wenn so etwas möglich ist.

Danke