Beiträge von PlasmaSucher

Das Thema ist schon etwas alt aber ich habe es heute aktuell wieder auf dem Tisch liegen. :confused:

Am Freitag wollte ich gerne meine Rufnummer von T-Mobile auf eine Prepaid Karte legen lassen und heute kam die Mail das dies nicht möglich sei da der Vertrag erst am 14.08.2012 endet. :mad: :rolleyes:

Zur Vorgeschichte.
    Damals 2010 (auch in diesen Fred) habe ich nach der regülären Kündigung dieses extra Formular für Kundennummer, bla, bla, bla bekommen und auch 2 Tage später wieder hin gefaxt.
    Seitdem war Ruhe und nun meinten Sie es wäre nicht gekündigt geworden durch mich. :mad:

Hatte das auch schon jemand hier???

Habe dann heute mir erst einmal per Mail Luft gemacht und warte nun auf die Reaktion von T-Mobile.
    Ist irgendwie schon eine Frechheit auf meine Kündigung zu reagieren und dann auf das zweite Fax einfach die Füße still zu halten.

Und nein ich habe keine extra Kündigunggsbestätigung bekommen. Warum auch? Meine Kündigung ist ja angekommen bei denen und sie haben geantwortet.

Chaotisch geschrieben, bin gerade etwas gereizt. Sorry

Hallo,

ich habe da noch ein Navi übrig welches am Fahrrad doof aussieht.

Wer möchte bekommt ein gebrauchtes Tom Tom mit einer 4 GB SD Karte, das Bluetooth Headset Scala Rider und eine aktive Motorrad Halterung (Rechnung für die Halterung gehe ich gleich suchen, ist fast neu). Im weiteren gibt es noch etwas Zubehör was Original dabei war ( Tasche, Verpackung , Netzteile) und einen kurzen Ram Mount Arm sowie eine Lenkerklemmung mit 1" Kugel. Weiter eine selbstgebrannte CD und einige Gebrauchsspuren am Gerät.

Technisch funktioniert alles!

Wer Interesse hat kann mal eins, zwei Bilder per Mail oder PN bestellen. Muss ich erst mal schnell welche machen.

Fragen?
    Preis? 260,00 inkl. Versand

Verkauf von Privat ohne Garantie. Versand nach Geldeingang versichert oder Abholung.

Grüße

Re: Küche an VM verkauft, jetzt bemängelt er einen "Riss"

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Hallo zusammen

-Kaution hat er mir 500 EUR ausgezahlt, die restlichen 900 EUR behält bis die Nebenkostenabrechnung fertig ist. Dies sollte im Juni der Fall sein.

Da steht es. :) Nun noch rechnen: 500+900=1400

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz wichtig fürs weitere Vorgehen: alles (!) schriftlich machen/festhalten! Telefonieren mit dem VM nur im allergrößten Notfall...

So ein Notfall zum Telefonieren sollte es nicht geben da Du dabei vermutlich immer das Nachsehen hast. Und gib Ihm nichts schriftlich, er hat schon alles was er braucht.
    Warte ob er Dir schriftlich was in Rechnung stellt bzw. die Kaution nicht in voller Höhe oder gar nicht zurück zahlt und geh zum Anwalt. Basta!

Ich selbst bin bei meinen letzten Vermieter der in Insolvenz gegangen ist ausgezogen und hatte auch dann auch noch Ärger mit dem Insolvenzverwalter und der Kautions Rückzahlung. :mad:
    Erst nach Angabe des Namen meines Anwaltes war Ruhe und ich habe mein Geld bekommen. :flop:

Also bleibe ruhig und warte ab. Wer Geld will meldet sich. :D

Grüße

Hi,

Beim iPhone wird es am Anfang so oder so keine großen Vergünstigungen geben.
    Ich hoffe da einfach mal wieder auf meinen "for Friends" Code und bin dann damit zufrieden. :)

So werde ich nun mal meinen großen rosa Provider anschreiben und nachfragen wegen meiner Nummer und Prepaid Karte. Eventuell kann ich dann de 60€ Gebühren sparen oder habe einen Grund zum wechseln. :D

Danke für die Infos