Beiträge von PlasmaSucher

Mein 4s soll ja morgen direkt von Vodafone kommen, sagt Logitel.
    Bei Vodafone waren aber angeblich die Systeme am Wochenende tot und ich bekam keine
    Auskunft über den Lieferstatus. Ja, ja ich glaube das der Hotline auch. :rolleyes::D

Ich denke/glaube/vermute das es in erster Linie um Vertragsabschlüsse ging und die Lieferung des Handy dauern wird. Meines war übrigens bei Bestellung noch Lieferbar. Wie immer. :flop:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von scorpio94
    ...ob die wirklich wegen 40 Euro nen Abo verlieren wollen...mal sehen.

laut der Hotline kostet der Super Vertrag ja 55€ im Monat und somit ist der Verlust für Sky imens hoch. :rolleyes:
    :D

Spätestens im November ( da lief die Aktion glaube ich aus im letzten Jahr ) bringen die was neues wenn keiner für 29,90 verlängert.
    Ich habe Zeit, ist ja nur Fernseh´n. :D

Grüße

Bei uns ist niemand in der Lage das Handyverbot am Steuer durch zu setzen,.……wie soll das dann bei einer Helmpflicht werden? :rolleyes:

PS: habe keinen Helm und werde auch keinen kaufen. Ich fahre lieber umsichtig und bremse für Autofahrer. :D

Gruesse

Kurze Frage.

habe eben bei der For Friends Hotline angerufen wegen Complete S Tarif mit Handy und 4S 16GB.

Die wollen 33,96€ p. Monat plus 239€ fürs IPhone, gesamt: 1054 bei 24 Monaten im FF Tarif.
    Normal Tarif 26,96€ p. Monat + 25,00 AG + 309€ IPhone, gesamt: 981€ bei 24 Monaten.

:rolleyes:

Bin ich bescheuert, habe ich einen Rechenfehler drinn oder warum ist der FF mit 15 Prozent Rabatt teurer als der normale mit 10% Rabatt. :(

Danke für Aufklärung

Wenn jetzt alle vor Weihnchten ihr Vorjahres 25€ Angebot auslaufen lassen ( ich habe das Angebot für 29,00 auch abgelehnt) dann fallen die Nutzerzahlen drastisch und es wir bald wieder was günstigeres geben. :D

Ich bin da mal vorsichtig Optimistisch. :rolleyes::)

Grüße

Um noch einmal speziell in meinen Fall darauf einzugehen.

Ich habe mindestens zwei Angaben gemacht. Kundennummer und Handy Nummer!
    Von meiner Anschrift mal gaz abgesehen. :-)
    Das sollte doch schon reichen um in diesem Lande einen Vertrag zu beenden.

Wenn ich jeden Vertrag Kündige und dies dann auch noch bestätigen müsste mit extra Daten, Formularen und Fristen von 4 Wochen (unabhängig T-Mobile) dann könnten sicher noch tausende neue Arbeitsplätze geschaffen werden und ich ende irgendwann in der Klapsmühle da keiner mehr Durchblickt. :D

Das System mit den Kündigungen wie es ist funktioniert und es sollte nicht durch einzelne Firmen versucht werden diese zu ihren Gunsten zu verschlimmbessern!

Grüße

Sachstand zum Thema

Hallo,

nachdem nun T-Mobile heute früh mein Kind per Handy geweckt hat und nach fragte was mit der Kündigung sei,......sagte sie blos das Ihr Vetrag nicht gekündigt ist. :D

Darauf bekam ich eine Mail mit der bitte eine Rufnummere anzugeben um die Sache Telefonisch besprechen zu können.
    Dank meiner Nachtschicht habe ich diese erst um 15.00 gelesen und wollte aus trotz auch erst morgen antworten.

Wieder erwarten war T-Mobile aber schneller und antwortete mit gegen 20.00 dann doch per Mail mit folgen kurz gefassten Inhalt.
    " Sehr geehrter Herr Plasmasucherer,

vielen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.

Sie haben völlig recht - wir haben die Kündigung zu spät ausgeführt. Entschuldigung!

Wie gewünscht stellen wir Ihren Mobilfunk-Anschluss am 17. August 2011 in Xtra Card um.

Und jetzt das Wichtigste zu Xtra:

- Sie sind weiter unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar."

Dann noch etwas bla, bla, bla was ich euch ersparen möchte und als Dankeschön für den Ärger eine kleine Gutschrift!

Damit sollte nun geklärt sein wie man in diesen Land bei T- Mobile kündigen muss bzw. das man seine Kündigung nicht noch einmal mit einen extra Formular bestätigen muss.

Ich hoffe ich konnte anderen damit etwas helfen.

Gruesse

Danke für die Antworten. Heute bin ich etwas ruhiger und stelle es noch einmal etwas klarer da. :D

Am 05.05.2010 habe ich per Fax gekündigt. Faxprotokoll auf der Rückseite versteht sich.
    Die Kündigung erhielt die typischen Daten wie Kundennummer, Handynummer, Vertragsende und meine komplette Anschrift.

Am 06.06.2010 kam dann die super Mail von T-Mobile mit folgenden Ihnhalt:
    "Sehr geehrter Herr Plasmasucher,

schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren Mobilfunk-Vertrag zu kündigen.

Bevor wir die Kündigung ausführen können, eine Bitte: Wir brauchen dafür noch weitere
    Kundendaten.

Bitte senden Sie uns die Kündigung noch einmal zu. Das Schreiben sollte - neben der
    Unterschrift - folgende Angaben enthalten: Ihren Namen, die Mobilfunk-Rufnummer sowie
    zusätzlich die Kundennummer, das Kundenkonto oder die Kartennummer. Sobald wir das
    vollständige Kündigungsschreiben in Händen halten, bekommen Sie noch eine Bestätigung mit
    dem Datum, zu dem Ihr Vertrag endet.

Übrigens: Für die Kündigungsfrist rechnen wir den Eingang Ihres Erstschreibens an, voraus-
    gesetzt Ihr vollständiges Kündigungsschreiben liegt spätestens in vier Wochen bei uns vor.

Können wir etwas tun, damit Sie bei uns bleiben? Wir möchten Sie als Kunden behalten. Gern
    informieren wir Sie über unsere aktuellen Tarife und Optionen, um festzustellen, ob vielleicht ein
    anderer Tarif günstiger für Sie ist. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind 24 Stunden an sieben
    Tagen in der Woche für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
    Kurzwahl vom Handy: 2202"
    Ende Mail.

Als Anlage dann dieses tolle Formular welches ich dann am 07.05.2010 wiederum per Fax an T-Mobile geschickt habe. Protokoll,......logisch auf der Rückseite.

Und danach war Ruhe. Ich bin einfach davon ausgegangen das dass Fax genauso ankam wie das erste und für mich war die Sache erledigt/ gekündigt zumal ja die erste Kündigung angekommen und angenommen wurde und das zweite Fax nur für die Kartennummer nötig war (angeblich :mad: )!

Ich habe denen nun gestern 3 Mails gesendet, keine sehr amüsant und freundlich und fast ohne jegliche Höflichkeitsform, aber da müssen die durch.
    Gemeldet haben sie sich bisher auch noch nicht und es ist nun 24 Stunden her. :D Vermutlich ist Ihre Rechtsabteilung im Urlaub. :p

PS: für die Frechheit gibt es heute per Fax gleich die nächste Vertragskündigung hinterher.
    PPS: die Nummer war nicht wichtig. Ich wollte sie halt gerne auf das neue IPhone mitnehmen aber da dies noch nicht kommt wollte ich sie so zwischenparken.
    Vermutlich wirds nun aber eh Vodafone bei den neuen IPhone und da nehme ich auch gerne ne neue Nummer. :-)

Grüße