-
Habe denen gestern per Mail eine Anfrage zur Lieferung 4s gestellt,...keine Antwort heute. 
Das ist mir langsam zu blöd ehrlich gesagt.
Noch nicht einmal diesen kleinen 1 Cent teueren Sim Adapter habe ich bekommen um die Karte im alten IPhone immer nutzen zu können,...... :mad:
Morgen geht das Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung raus und 14 Tage später das Ding zum Anwalt wenn keine Lieferung erfolgt ist.
Vermutlich geht es nur mit Druck über den offiziellen Rechtsweg. Die Verarsche das Vodafone angeblich liefert kotz mich so etwas von an. Traurig, Traurig, Traurig. :flop:
-
Jetzt wird es spannend. 
Bei Vodafone ist für mich gar kein Auftrag hinterlegt um ein 4s zu liefern. :mad: :confused:
Laut denen kommt es von Logitel und niemand anderen. :flop:
Und nun????? Schnauze voll, aber richtig. :mad: Das ist diesmal der Oberkracher von Logitel. Morgen rufe ich da an und will ne vernünftige Erklärung, besser das IPhone und keine plumbe Ausrede. :-((
Könnte gerade Ko*zen. :o
Oder ist das schon Betrug dank der falschen Angabe auf dem Lieferschein.
1. Lieferung von Sim und Handy
2. kein Handy dabei
3. Lieferung von Vodafone und die wissen angeblich von nichts :eek:
PS: lt. Vodafone hat Logitel sein eigenes Kontigent zum Ausliefern
frustrierte Grüße
-
Mein Vetrag läuft morgen aus. Eben mit denen Telefoniert und da kam wieder dieses unverschämte Angebot über 4x 25€ und 8x30€.
Habe Dankend abgelehnt da ich nicht bereit bin30€ zu bezahlen und die Karte dann am Dienstag zurück sende.
Nun haben Sie morgen noch eine Möglichkeit mich zu locken oder sie lassen es eben. 
Sollten Sie morgen anrufen will ich noch einen Monat gratis haben! :p 
Grüße
-
Na das klingt so als wenn die ersten Kunden hier wieder einmal die Benachteiligten sind. :mad:
Ich hatte keinen Adapter dabei und auch keine GG Befreiung für den ersten Monat. :flop:
Dafür aber schon am 17.10. bestellt mit Lieferstaus "Lieferbar".

Grüße
-
Na da frage ich mal nächste Woche nach bei Vodafone oder steht das irgendwo bei denen auf der Seite. 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jensolo
Hab gerade eine Mail von LogiTel bekommen. Dort steht kein konkretes Lieferdatum, aber die Grundgebühr vom ersten Monat wir wohl wegen der Verzögerung von Vodafone übernommen.
Darf ich fragen wann du bestellt hast? Würde mich wundern wenn Logitel jetzt für alle die Grundgebühr für den ersten Monat übernimmt. 
Grüße
-
Ich wollte mein T-Mobile Vetrag auch mit den neuen 4s verlängern aber bei den konditionen die angeboten werden ist mir der Spasszu teuer gewesen und ich habe bei Vodafone ein Neuvertrag gemacht.
VVL lohnen sich doch gar nicht mehr. Lieber neu und die Rufnummer Portiert, fertig.
Grüße
-
Lass uns mal besser beim Thema bleiben.
Eine Karte ohne Handy nützt eben keinen was! 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Jedes Gerät außer dem iPhone4 nutzt eine Mini Sim 
Dieses nutzt eine Microsim - ein Unterschied den man kennen sollte wenn man sich darüber beschwert 
Dann hat mein UMTS Router ja auch eine Microsim!
Also nicht jedes Gerät außer dem iPhone4,....... ein Fakt den man kennen sollte wenn man andere Belehrt. 
Grüße
-
Hallo,
Günstig ist die eine Seite.
Blöd ist nur, das nicht jeder den Vertrag mit der Mini Sim Karte nutzen kann :flop: mangels Gerät mit Mini Sim.
Ich muss nun auch immer aus meinen UMTS Router den Adapter raus nehmen um mit meinen alten 3GS telefonieren zu können. In dieser Zeit darf ich dann mein DSL Light zum surfen nutzen,.... richtig toll. :mad:
Ich denke das es hier auch nicht darum geht das es Lieferschwierigkeiten gibt, (ist ja bekannt beim Iphone) sondern eher um die Informationspolitik der Lieferbarkeit der einzelnen Onine-Händler und Shops. (nicht nur Logitel!) 
Grüße