Beiträge von PlasmaSucher

Re: Suche besondere Druck-App

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Guten Tag TTler,

.....sodass ich unterwegs mit dem iPad problemlos drucken kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG

Ist "unterwegs" bei dir zu Hause oder in der S-Bahn? Bei zweiteren nützt ja BT auch nichts.
    Irgendwie verstehe ich da gerade etwas nicht. :rolleyes:

Ansonsten wird eventuell so etwas gesucht?

USB-Server

Grüße

Wir haben auf Arbeit eine 10Kg Maschine von LG. Ist schon 3-4 jahre alt.
    In das Teil passt ne ganze Menge rein aber ein normaler Waschgang bei 95° dauert gute 2,5-3 Stunden. :flop:
    Die einfache 40° Wäsche zeigt auf dem Display immer noch gute 1,5 Stunden an und das Schnellprogramm für 30 min Schleudert nicht. :mad:

Da nehme ich lieber eine 5Kg Maschine mit guter Elektronik und bekomme die auch voll. Ich denke das ist auf Dauer günstiger.

Grüße

Hallo,

mein alter Herr möchte sein Handy los werden.

Es ist das schwarze 5230 mit Navigation und einer 2 GB Speicherkarte, KFZ Halterung, Netzkabel, Kopfhörer unbenutzt, USB Kabel, Halteschlaufe und Handbuch.
    Mehr ist in der Original Verpackung nicht drinnen und mein Vater kann auch nicht sagen ob es noch mehr gab. :-(

Das Gerät hat an der oberen rechten Ecke ein kleine Macke. Da fehlt etwas Farbe vom Cover. Sieht aus als wenn man mit dem Uhren Armband mal hängen geblieben ist.

Preislich dachte ich an 65€ mit versicherten Versand nach Geldeingang. Paypal möglich.
    Ebay Profil mit über 750 Bewertungen vorhanden. Abholung in der Nähe von Erfurt möglich.

Grüße

Auch heute im Briefkasten das super Weihnachtsangebot mit den alten Konditionen zu 24,90 für das komplett Paket aber wohl ohne Receiver. :p
    Gekündigt war zum 30.10. und das Angebot für 29,90 die 6 Wochen abgelehnt.

Vermutlich passen die Quartalszahlen bei Sky doch nicht so ganz.

;)

Mich freuts :D

Grüße

Nachdem nun mein 4S geliefert wurde kann das 3GS weg. (Eventuell auch das 3G 16GB schwarz)

Es ist frei von Beschädigungen ( die üblichen Minikratzer hat es aber auch ) und funktioniert einwandfrei.
    Die Firmware kann auf jede Version zurück gesetzt werden da alle SHSH ab 3.0 bis 4.3.5. über Cydia gesichert wurden.

Zur Zeit ist IOS 5 installiert und läuft hervorragend. Beim 3GS gibt es ja zum Glück den untethered Jailbreak. :D

Bilder können per Mail angefordert werden. Habe mal 11 Stück gemacht um den Zustand zu zeigen.
    Sollte der Jailbreak nicht gewünscht sein dann setzte ich das Gerät komplett zurück auf Werksstandart.

Geliefert wird das IPhone 3GS 16GB, Original Verpackung mit Papierkram ;-), Netzteil, USB Kabel und neue Kopfhörer!

Bezahlung bitte per Vorab Überweisung, Paypal + 5% Kostenübernahme oder Abholung.
    100% positives Ebay Konto vorhanden. Nutzername ist auf den Bildern ersichtlich. :D

Preisvorstellung ist 200 inkl. Versand versichert, Abholung mit Kaffee und Hunde streicheln 195€ ;)

Sollte das o.g. Gerät keiner wollen dann kann auch ein 3G 16GB schwarz für 150€ erworben werden.
    Zustand fast identisch nur 2-3 mini Kratzer auf dem Display. Firmware ist die 3.1.2. und Jailbreak.
    SHSH auch hier gesichert.

Grüße

Jetzt habe ich mal geschaut ob mein Kommentar im Logitel Forum gestrichen wurde oder freigegeben.
    Was soll ich sagen, er steht drinn:

28.10.2011
    PlasmaSucher
    Status Lieferbar und doch keine Ware :-(
    Wie immer eine super schnelle Abwicklung der Vertragsschaltung. Dafür die 3 Sterne. Die anderen 2 hätte es auch gegeben wenn wie im Shop hinterlegt die Ware auch Lieferbar gewesen wäre. Leider kam nur ein Paket mit der Sim Karte und ein Hinweis das die Ware direkt vom Netzbetreiber kommt. ( innerhalb von 3 Tagen, welche natürlich auch lange vorbei sind) :-((

Schade, bin ich so nicht gewohnt von Logitel.

Und nun sehe ich das Logitel sich dazu sogar geäußert hat. :rolleyes: Nun bin ich komplett verwirrt. :confused:

"Logitel Kommentar:

Sehr geehrter Kunde,

ja, leider ist es zu einen Verzug gekommen.

Sie werden eine Grundgebühr wegen der Wartezeit erstattet bekommen von Vodafone, haben Sie bitte noch ein wenig Geduld, vielen Dank!"

:D Von Vodafone :confused:
    Wenn ich da wieder nachfrage erschlagen die mich diesmal,.........oder killen Logitel. :D
    Die haben an der Vodafone Hotline sicher auch die Nase voll von bösartigen Kunden denen Logitel zugesagt hat das Vodafone ihr 4s liefert. ;-)

Gruß