Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ok im nov hatte ich es nicht bis monatsende verfolgt aber zumindest bei mir war es im okt selbst am 31. am abend nicht möglich

nokia*night*

ablaufen lassen und nach ein paar tagen mal nachfragen. so ging es bei mir, vorher auch nicht.

• hatte auch schon im okt. gekündigt und dann gehofft das bis weihnachten noch ein gutes angebot kommt und siehe da das warten hat sich belohnt

• Auch heute im Briefkasten das super Weihnachtsangebot mit den alten Konditionen zu 24,90 für das komplett Paket aber wohl ohne Receiver. :p
    Gekündigt war zum 30.10. und das Angebot für 29,90 die 6 Wochen abgelehnt.

Vermutlich passen die Quartalszahlen bei Sky doch nicht so ganz.

;)

Mich freuts :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Vermutlich passen die Quartalszahlen bei Sky doch nicht so ganz.

Natürlich nicht. Offiziell wird zwar ständig vom sich immer weiter erhöhenden ARPU gefaselt, aber dem Management ist klar, dass diese Kennzahl letztendlich überhaupt nichts aussagt. Denn mit den 10 "freigiebigsten" Kunden könnte man wahrscheinlich sogar ein ARPU von 1000 Euro haben. Wenn der ARPU angeblich so wichtig ist, warum schmeißt man die anderen Kunden nicht einfach raus? ;)

Entscheidend ist allein der Gewinn oder Verlust pro Kunde, nicht der Umsatz pro Kunde.

• Ich hab hier im Thread nichts dazu gefunden - aber ist das Amazon-Angebot jetzt mit der Freundschaftswerbung kombinierbar? Gerne auch PN.

Und wann genau beginnt der Vertrag zu laufen? Edit: Habs gefunden - 28 Tage nach Online-Bestellung wird automatisch freigeschaltet.

Edit: Und noch was positives für die Community: Ich habe noch einen Freundschaftscode - wenn jemand Interesse hat ==> PN.

• Wenn du Pech hast wurde das Abo schon aktiviert spätestens aber nach vier Wochen wird Aktiviert wenn ich mich richtig erinnere.
    Bis zur Rückrunde kommst du definitiv nicht ohne zu zahlen und Aktivieren.

Vertrauensliste: 14x

• Gibt es derzeit irgendwelche Angebote, bei denen es einen einfachen Eigentumsreceiver, den man nach den 12 Monaten behalten kann, dazu gibt?

Alternativ: Gibt es noch Gutscheine (ja in der Bucht für viel Geld, ich weiß), bei denen man für 16,90 Eur im Monat Welt und 1 Paket bekommt, inkl. Leihereceiver?

Was ist an dem Gerücht dran, das die alten Premiere Gutscheine zum 31.12.2011 verfallen? Derzeit liest man dies bei vielen Angeboten in der Bucht, das eine Einlösung nur bis 31.12. erfolgen kann (von mehreren Anbietern)?

Gruß Boris

• die premiere gutscheine sind spätestens aus 2008, Gutscheine sind generell mindestens drei jahre gültig. also kann es sein dass sky jetzt bald keine mehr akzeptiert. alles kann, nichts muss!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    die premiere gutscheine sind spätestens aus 2008, Gutscheine sind generell mindestens drei jahre gültig. also kann es sein dass sky jetzt bald keine mehr akzeptiert.

Dann wäre Sky schön blöd, denn dann wäre das Unternehmen ja verpflichtet, den Betrag (abzüglich einer entgangenen Gewinnspanne) auszuzahlen. Und das, wo Sky wahrscheinlich in Kürze sowieso wieder frisches Geld benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann wäre Sky schön blöd, denn dann wäre das Unternehmen ja verpflichtet, den Betrag (abzüglich einer entgangenen Gewinnspanne) auszuzahlen. Und das, wo Sky wahrscheinlich in Kürze sowieso wieder frisches Geld benötigt.

Ich ganz persönlich glaube, dass sich mit den Gutscheinen ab 1.1. nichts ändern wird.
    Buli+HD wird ja auch schon für 19,90 rausgehauen. Dazu ist es mit dem Gutschein günstiger HD+ und Welt zu schauen als nur mit einer HD+ Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!