Beiträge von ScHmInZI

    aus dem Blog:


    NEWSFLASH @all Vodafone Kunden die ein 16GB bestellt haben und ein Freischaltdatum bis ca. (ich drücke mich extra so vorsichtig aus!) zum 19.01.2011 haben:
    Wir haben soeben eine riesige Ladung iPhones bekommen (Ja, sie ist bereits im Lager ), welche den Rückstand bis zu diesem Datum aufheben sollte. Genaueres weiß ich hoffentlich morgen, wenn alles verbucht, verpackt und versendet ist. Es wird!!!



    Hab grade die Versandbestätigung erhalten


    Bestellt: 10.12
    Freigeschaltet: 5.1
    VF 16GB

    Servus Leidensgenossen!


    Ich hab am 10.12 den Vodafone Vertrag abgeschlossen und
    heute!! meine SIM - Karten erhalten. Der Antrag war fast nen Monat bei Vodafone zur Prüfung, weil die Portierungsanfrage (angeblich) abgelehnt wurde.


    Nun würde mich mal interessiern, wie bei den Leuten, die ihre Sachen schon haben das Postident Verfahren abgelaufen ist.
    Bei mir hat heute der Postbote die 2 Briefe einfach in den Briefkasten geworfen(ohne Klingen, ohne Ausweis, ohne Unterschrift).


    Ist denn nun überhaupt ein Vertrag zustande gekommen?
    Im Brief selber waren auch keine Vertragsunterlagen wie z.B. Konditionen oder Zahlungsweise.


    Alles sehr komisch...hoffe nur, dass es mit den 120€ Erstattung keine Probleme gibt.