iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Obergangster123
    meine war am 07.12, ich hoff mal ich bin dabei



    So sollte das auch sein, erstmal die beliefern die solange warten. Obwohl ich nicht abgeneigt bin meins schon früher zu bekommen :)

  • na also so wie wir sparhandy bisher kennen gelernt haben stehen deine chancen mit bestellung am 21.12 nicht schlecht noch vor mir dein iphone zu bekommen. vielleicht sollte ich jetzt nochmal eine bestellung rausjagen und die alte widerrufen, dann bekomm ich es vielleicht schon dienstag :-)

  • Sparhandy spinnt !!!


    Ich habe ja schon erzählt das ich mir ein iphone mit base bestellt habe somit müsste es ein freies sein!!!
    Habe ja dann eins bekommen was doch nicht frei wa -.-
    und dies zurück geschickt heute bekomm ich dann mein neues iphone wo noch ein kleber drauf wa gerät geprüft!!!


    Was is ich schalte es ein und nix wa geprüft. das iphone is immer noch nicht frei...bzw. haben die mir wieder eins gesendet was nicht frei ist...das sind doch wohl schweine mal im ernst.


    ich habe mir überlegt alles komplett zu wiederrufen und mir dann lieber eins für 300euro mehr zu kaufen. so nicht.


    oder was würdet ihr machen ?


    Sparhandy will mich übrigens montag zurückrufen -.-


  • Ich weiss nicht, wie der Bestellvorgang bei Sparhandy abgelaufen ist, aber ich musste neulich bei einem anderen Anbieter Unterlagen einschicken, bevor überhaupt die Bestellung bearbeitet wurde. Unter anderem war dabei der Auftrag zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages zu unterzeichnen. Wenn nichts unterschrieben wurde, heisst das zwar nicht, dass kein Vertrag zustande gekommen ist, denn ein schriftlicher Vertrag dient nur Beweiszwecken. Mobilfunkanbieter und Händler hätten es dann aber sehr schwer, Forderungen aus dem Vertrag gerichtlich durchzusetzen. E-Mails etc. haben zwar keine starke Beweisfunktion, können aber als Indizien auch in einem Prozess genutzt werden.


    Im übrigen ist der Abschluss eines solchen vertrages über das Internet ein Fernabsatzvertrag (eben gem. § 312 b Abs.1 S.2 BGB), aber kein Haustürgeschäft. Wenn schon juristisch, dann auch penibel zitieren. ;)

  • Wenn einige der Besteller vom 07.12. nun für die lange Warterei sogar ein freies Gerät bekommen ist das doch 1a. Mehr geht fast wirklich nicht.


    Man sollte bei der Warterei auch die Sparhandy Aussage immer im Hinterkopf haben:


    Zitat

    "Seitens der Lieferanten wurde uns als GESICHERTER Liefertermin Mitte Januar genannt."


    Bin mal auf die erste Vodafone Rechnung gespannt. Denn erst wenn die Gutschrift zur AG-Befreiung, die Erstattung der anteiligen Grundgebühr und die 120 EUR Gutschrift bei Vodafone geklappt hat ist Sparhandy für mich mit einem blauen Auge aus der Sache rausgekommen. Sollte es da weitere Probleme geben weiß ich aus meiner damaligen Tätigkeit im Mobilfunkbereich nur zu gut, was ich dann zu tun habe.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Servus Leidensgenossen!


    Ich hab am 10.12 den Vodafone Vertrag abgeschlossen und
    heute!! meine SIM - Karten erhalten. Der Antrag war fast nen Monat bei Vodafone zur Prüfung, weil die Portierungsanfrage (angeblich) abgelehnt wurde.


    Nun würde mich mal interessiern, wie bei den Leuten, die ihre Sachen schon haben das Postident Verfahren abgelaufen ist.
    Bei mir hat heute der Postbote die 2 Briefe einfach in den Briefkasten geworfen(ohne Klingen, ohne Ausweis, ohne Unterschrift).


    Ist denn nun überhaupt ein Vertrag zustande gekommen?
    Im Brief selber waren auch keine Vertragsunterlagen wie z.B. Konditionen oder Zahlungsweise.


    Alles sehr komisch...hoffe nur, dass es mit den 120€ Erstattung keine Probleme gibt.

  • Natürlich wäre das ein Trostpflaster, fragt sich nur wie groß die tatsächliche Stückzahl ist die rausgeht. Und mal ehrlich: Der abgeschlossene Vertrag geht doch 2 Jahre, den werde ich dann mit dem Iphone nutzen, schließlich wird das auch bezahlt. Imho nur ein Vorteil wenn man bspw. vor hat, das Iphone 4 zu verkaufen um sich dann das Iphone 5 zu sichern und mit dem Vertrag weiterlaufen lässt. Falls das Iphone 5 tatsächlich einen Riesensprung macht (bezweifel ich) dann wäre es eine Überlegung wert, ansonsten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScHmInZI
    Servus Leidensgenossen!


    Bei mir hat heute der Postbote die 2 Briefe einfach in den Briefkasten geworfen(ohne Klingen, ohne Ausweis, ohne Unterschrift).


    Im Brief selber waren auch keine Vertragsunterlagen wie z.B. Konditionen oder Zahlungsweise.


    Wenn Du portierst kommen die SIM Karten direkt von Vodafone und nicht von Sparhandy. War bei mir auch so. Die Vertragsunterlagen gibt es erst, wenn Sparhandy dir dein iPhone4 rausschickt. Dann darfst Du auch am tollen Postidentverfahren teilnehmen. Was das mit dem Vertrag angeht gibt es hier unterschiedliche Aussagen. Theoretisch hast Du ja noch nichts unterschrieben, aber praktisch kannst du den Vertrag aufgrund der zugeschickten Karte(n) schon nutzen. Im Zweifelsfall wirst Du wohl bereits genutzte Vertragsleistungen zurückbezahlen müssen, also wenn Du den aktivierten Vertrag jetzt nutzt und später doch noch widerrufen willst. Weiteres siehe evtl. http://www.internetrecht-rosto…ufsrecht-handyvertrag.htm

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Wer wird eigentlich zu den 30% gehören?Wird das ganze Chronologisch abgearbeitet?


    Oder muss man einfach nur am lautesten schreien....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!