Aktivierung an der Kasse?
Aktuell kostet das Starterpaket hier 5,95 und ich überlege, mir eins in Reserve zu legen. Nun steht da drauf "wird direkt an der Kasse aktiviert". Was heißt das genau - wollen die Name+Anschrift oder gar Ausweis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktivierung an der Kasse?
Aktuell kostet das Starterpaket hier 5,95 und ich überlege, mir eins in Reserve zu legen. Nun steht da drauf "wird direkt an der Kasse aktiviert". Was heißt das genau - wollen die Name+Anschrift oder gar Ausweis?
ZitatAber was ist mit meiner Frage zu Nutzungsbestimmungen / Mindestnutzung...
Würde mich auch interessieren.
Von den 5EUR-Aufladebons habe ich jetzt das erste Mal gelesen. Sowas hätte ich gerne. Gibt's die nur im T-Punkt oder wo sonst noch? Und bei der Gelegenheit: früher gab es mal 3,- Bonus für Adressänderung. Gibt es sowas oder ähnliches immer noch?
Den Tarif nutze ich nun schon länger und habe eine dringende Frage:
Sind aus Spanien nach Deutschland gesendete SMS auch in den 3000 Inklusiv-SMS enthalten? (Wenn die richtige Zentrale eingestellt ist)?
Re: Re: Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de prüf bitte ob deine SMS Zentralnummer sowie die APN Einstellungen korrekt eingetragen sind.
Es ist natürlich nicht die Regel, dass kein SMS Versand möglich ist.
Die Nummer ist 01770610000, "CS bevorzugt", APN ist internet.eplus.de, kein Proxy.
Eben ging's auch wieder, gestern dagegen stundenlang nicht. Oder lag's an der 300 Zeichen-SMS?
Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von kmp
3000 SMS
im ersten Monat?
Oder jeden Monat?
Das ist wohl einer der Haken des Angebots. Man muß es erst mal schaffen, 3000 SMS im Monat zu versenden... Geht m.E. nicht. Nachdem gestern der Versand einer SMS gelungen ist, versuche ich es mittlerweile seit Stunden erfolglos - trotz optimalem Netz.
Daß Internet grottenlahm ist und man mit der Taktung reingelegt wird, hatte ich erwartet und trifft auch zu. Aber daß man keine (kostenlosen) SMS versenden kann (oder nur mit Glück) ist schon übel.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
UND es sind NOCH immer genügend Xtra Cards für ALLE vorhanden :top:
Schön. Dann könnte ja meine Bestellung per E-Mail vom 13. bzw. nach Aufforderung hier nochmal am 15.10. so langsam bearbeitet werden?
Ist sie. Mir aber egal, da sie nicht mehr benötigt wird. Nur nachzahlen will ich nichts.
Hab auch mal eine Kündigung per E-Mail geschickt, da es im Kundenportal nicht ging. Bis jetzt keine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=432375
Danke, "negativ" als Suchwort hatte ich nicht probiert. Der Thread ist allerdings nun auch schon ein paar Jahre alt.
Zitat(und noch 414 weitere threads zum Thema "callmobile" nur im Unterforum Prepaid).
Da hast Du wohl 'ne andere Suche, bei mir sind's 100. Und mit dem Thema Gebühr bei Nichtnutzung habe ich nichts gefunden. D.h. die Fragen bestehen immer noch...
Hallo,
habe eine nur vorübergehend benötigte und kaum genutzte Callmobile-Karte, bei der bei Nicht-Nutzung eine Gebühr anfällt. War mir egal, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, wird sie eben entsorgt.
Im Kundenportal ist inzwischen ein Minusbetrag von ein paar Euro verzeichnet. (da habe ich bis jetzt nie reingeschaut)
Muß/sollte man da etwas unternehmen? Wenn die Geld nachfordern, muß man das zahlen?
Aus dem Angebot geht nicht so eindeutig hervor, wie die Inklusiv-Minuten zu verstehen sind: einmalig oder jeden Monat? Noch lieber wären mir ja Inklusiv-SMS...